Moin
Wir treffen uns in gewohnt zwangsloser Atmosphäre
am 19.04. ab 19:00 h im Treibhaus, Unter den Eichen 10, 21439 Marxen (Auetal)
Bitte hier unverbindlich anmelden, damit der bestellte Tisch nicht zu klein/groß wird.
Bis denn dann
Stammtisch HamburgMoin
Wir treffen uns in gewohnt zwangsloser Atmosphäre am 19.04. ab 19:00 h im Treibhaus, Unter den Eichen 10, 21439 Marxen (Auetal) Bitte hier unverbindlich anmelden, damit der bestellte Tisch nicht zu klein/groß wird. Bis denn dann Gruss Matze
On the sixt day the man created God http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgHallo ,
bin gerne dabei ! Abdul
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgGibt es derzeit noch einen Stammtisch in Hamburg ?
LG Frühling HZJ 78 - BJ 2001 - HUBDACH
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin,
würde mich auch brennend interessieren ! Sonst müssen wir mal was auf die Beine stellen ? ... der Frühling ist ja schon da ![]() Sorry, schoss mir gerade so durch den Kopf ![]() Wird Zeit, dass ich endlich mal vernünftig werde ![]() Gruß Mario
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin,
also ich bekomme meinen Cruiser im nächsten Monat und ich würde gerne wissen wer in Hamburg unterwegs ist um sich mal ein wenig auszutauschen. Schönes Wochenende und Gruß Frühling Gesendet von iPhone mit Tapatalk HZJ 78 - BJ 2001 - HUBDACH
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin, Moin,
also nochmal, auch wenn ich es etwas spaßig gemacht habe ![]() ich bin dabei .... und denke mal, ein weiterer Tacoma aus dem Umkreis von Hamburg auch ? ![]() Lass uns doch einfach mal zu dritt ?? was anschieben ... Wir haben ja nix zu verlieren ![]() Gruß Mario
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin, Moin,
spontanes Jahrestreffen des Tacoma Club Deutschland ![]() ![]() You 'll never drive alone ![]() So, nun mal wieder ernst ![]() Hat Spass gemacht ! War ein kleines 2 Stunden Treffen. Gemeinsame Ausfahrten wurden geplant und warten nun auf Verwirklichung. Gruß Mario
0 persons like this post. Re: Stammtisch Hamburg![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgWir planen einen Draussenstammtisch am Sonnabend 11.07 an der Elbe Campingplatz Stover Strand.
Feuerschale bringe ich mit. Holz, Grills etc Ihr. Ihr dürft gern hier zwanglos laut geben ob Ihr kommt, dann kann ich ein passendes Areal abstecken. Wenn ich mich richtig erinnere kostet die Nacht auf der Wiese direkt an der Elbe 5 €/ Person Last edited by Matze on Tue 19. May 2015, 14:26, edited 1 time in total.
Gruss Matze
On the sixt day the man created God http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin Matze,
hört sich gut an ![]() Gruß Mario
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin zusammen, der 11.07 ist bei mir gebucht.
Habe mir heute einen Traum erfüllt. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk HZJ 78 - BJ 2001 - HUBDACH
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMoin Matze,
bin auch dabei ! Halte uns auf dem laufenden ...
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgHallo zusammen, wer ist morgen dabei ? Und ab wann, würde wohl nur für ein paar Stunden kommen wenn schon wer früh da wäre.
Grüße Christian Gesendet von iPhone mit Tapatalk HZJ 78 - BJ 2001 - HUBDACH
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMOIN
ich weiss von min 3 Fahrzeugen die Freiteg kommen. ich denke aber erst am Abend Ich werde am Sonnabend frühen Nachittag da sein Blau : Anfahrt Schwarzer Kreis : Anmeldung vom Campingplatz Rot : Bereich wo wir sind Gruss Matze
0 persons like this post. Re: Stammtisch HamburgMahlzeit,
lese das hier leider jetzt erst. Könnte (50:50) sein, dass wir Samstag nachmittag reinschauen. Ansonsten finde ich das gut, dass sich auch hier im Norden mal was tut, danke also schon mal pauschal an Matze als "Initiator" ![]() Gruß, Werner
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 15 guests