Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch in/bei Stuttgart    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Tue 21. May 2019, 19:14

Ich mag das Lokal https://waldgasthaus-krummbachtal.de/ - gerade rüde der Termin telefonisch bestätigt 20.07.19 ab 18 Uhr.

Bei schönen Wetter draußen.

Im Augenblick habe ich für 10 Personen reserviert -(Bushtaxi) also bitte fleißig sich eintragen damit ich nachmelden kann.

STEVE

P.S. Nachdem ich meiner Frau erzählte das fast der ganze Tisch „Pancakes mit Vanilleeis mit frischen Erdbeeren“ gegessen hat - dürfte ich am Sonntag gleich nochmal hin.
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Fri 28. Jun 2019, 09:41

Nur mal als Erinnerung, am 20.07.19 ist wieder Stammtisch.

Das letzte mal waren wir schon eine tolle Runde, würde mich aber freuen wenn diejenigen die letztes Mal nicht konnten diesmal Zeit hätten.

Themen könnten sein

Wer war auf Abenteuer Allrad und sein Eindruck?
Wer geht aufs BTT?
Umbauten?

Oder was uns sonst so einfällt.
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby stedan » Sun 30. Jun 2019, 10:22

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, wenn ich nicht mit diesem Fremdfabrikat auf Arbeit bin...
Image
Zugegeben, ein Land Cruiser wäre für diesen Job sicher besser geeignet :D

Gruß Steffen
KDJ120
vorher: VZJ95 8)

www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 97
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Ford Fairlane » Sun 30. Jun 2019, 13:15

Hallo zusammen,

am 20.7. habe ich zwar schon was vor aber generell bin ich auch interessiert.
Krumbachtal liegt für mich auch sehr günstig.

Könnt Ihr mich(a) bitte mit in Euren Verteiler reinnehmen?

Dank und Gruß

Micha
User avatar
Ford Fairlane
 
Posts: 14
Joined: Wed 23. Jan 2019, 11:53

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Wed 3. Jul 2019, 09:33

20.07 ab 18 Stammtisch im Krummbachtal.

Ich selber werde vermutlich erst so ab 19 Uhr kommen können - genaue Zeit kann ich noch nicht planen.
Bekomme am 20.07 meine Mike Sandersbehandlung und die Werkstatt meinte ich könnte so gegen 17 Uhr vom Hof fahren.
Jetzt liegt die Werkstatt aber in Lindau und ich rechne mit mindestens 2 bis 3 Stunden Fahrt ........

Meine Nr 0173 3060602

Tisch ist bestellt!
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Rumpelstielzchen » Wed 3. Jul 2019, 09:40

Steve Meister wrote:Bekomme am 20.07 meine Mike Sandersbehandlung


So fettig kommste aber nicht ins Lokal, gelle! Das sehen die da nicht gerne...
:rofl: :rofl: :rofl:

Wir sind dabei, 20. ist vermerkt!
--
Gruß Alex!
User avatar
Rumpelstielzchen
 
Posts: 99
Images: 0
Joined: Thu 1. Mar 2018, 15:01

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby roxyhund » Sat 6. Jul 2019, 13:36

Wir kommen auch, die beste Anfahrt ohne Dummweltzone muss ich mir noch anschauen.
VG
Bastian
User avatar
roxyhund
 
Posts: 55
Joined: Fri 29. Aug 2014, 22:32
Location: WN

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Tue 16. Jul 2019, 20:53

Hol mal wieder vor.

20.07 ist wieder Stuttgarter Stammtisch, reserviert ab 18 Uhr - ich versuche bis 19 Uhr da zu sein.
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Thommyix » Fri 19. Jul 2019, 14:35

Hallo zusammen,

wer morgen zum Stammtisch Stuttgart kommt sollte wissen das am Glemseck (ADAC Platz) eine Veranstaltung ist.
Das heisst nehme ich mal an man kommt nur über die Boschhöhe am Bosch (Gerlingen) vorbei runter zum Restaurant.

Grüße,
Thommy
User avatar
Thommyix
 
Posts: 13
Joined: Sat 11. Jun 2016, 19:08

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby MuMAuto » Fri 19. Jul 2019, 17:55

Hi Steve,
bin morgen wie geplant mit dabei, freu mich drauf :D
Viele Grüße
Axel
BJ 42, gelb, Bj 1985 mit Teerschneidern und Gebrauchsspuren....
HJ 60, rot, Bj 1983
User avatar
MuMAuto
 
Posts: 81
Joined: Sat 29. May 2010, 22:56
Location: Tübingen

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Sun 21. Jul 2019, 00:18

Wir waren heute zu siebt - zwei neue Gäste (wir werden also mehr).

Los ging es um 18 Uhr, bin kurz vor sieben dazu gekommen und müsste auch über die Schilderhöhe kommen weil unten rum zu war. Ende war so gegen 23 Uhr. Da auch eine Hochzeitsgesellschaft anwesend war gab es eine schöne Feuershow zu bestaunen.

Nächster Termin ( ich trage ihn in den nächsten Tage ein) ist der 12Oktober. Einige werden sich ja auch im September beim BTT sehen.

Ein Programmpunkt war sich die Fahrzeuge der Teilnehmer neuer anschauen und die eine oder andere Lösung erklärt bekommen..
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Tue 17. Sep 2019, 17:44

Habe heute den Tisch reserviert - wie beim letzen Stammi besprochen Sa 12.10.19

Da mich beim BTT einzelne angesprochen haben wo der Stammi ist - hier der Text

Am 12 Oktober ist wieder der Stuttgarter Buschtaxistammtisch. Ab ca 18 Uhr im Waldgasthaus Krummbachtal

Zufahrt entweder über Schillerhöhe ( L1180) Richtung Bosch und dann links den Berg runter oder von der L1187 (Verlängerung Mahdentalstr) hoch ( Ob die Straße noch gesperrt ist?)

Ich bin letztes Mal von der Autobahn Richtung Großkinos Leonberg (Neue Ramtelstraße wird zur L1141) auf die L1180 Richtung Stuttgart und wo das nette Umweltschild steht ist auch die Abfahrt ins Krummbachtal, zu Bosch und nach Gerlingen.

https://waldgasthaus-krummbachtal.de/


Rückfragen gerne unter 0173 3060602
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Wed 9. Oct 2019, 10:55

Neulich war die Mahdentalstraße wieder offen so das man auch von unten ins Krummbach(talstraße) kommt.
Freu mich schon auf Samstag und denke gegen 18 Uhr dazu sein - evtl auch etwas später da ich tagsüber noch arbeiten darf.
Steve Meister
 
Posts: 81
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Rumpelstielzchen » Sat 12. Oct 2019, 16:11

Das ist ja gewissermaßen heute!
Also bis später dann!
--
Gruß Alex!
User avatar
Rumpelstielzchen
 
Posts: 99
Images: 0
Joined: Thu 1. Mar 2018, 15:01

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby stedan » Sat 12. Oct 2019, 16:35

Hallo Buschtaxler, da ich wider Erwarten nun doch Zeit habe, werde ich auch versuchen dabei zu sein. Nur leider habe ich momentan weder Auto noch Motorrad hier und mit den Öffentlichen ist das Gasthaus nicht wirklich zu erreichen. Deswegen möchte ich in letzter Sekunde mal in die Runde fragen, ob mich vielleicht jemand auf dem Weg dorthin aufgabeln könnte. Ich wohne in Möhringen, kann aber mit der Bahn auch zu einem anderen Ort fahren, falls sich dann die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ergeben könnte.

Wäre echt super, wenn das einer irgendwie einrichten kann, da ich bisher leider immer verhindert war...

Gruß und hoffentlich bis später,
Steffen
KDJ120
vorher: VZJ95 8)

www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 97
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: dermitdembaumtanzt, netzmeister and 18 guests