Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Stammtisch Niederbayern/Passau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Tommi
Verfasst am: Fr, 05. Okt 2007, 11:45
...wenn nicht muß es langsam passieren/kommen. So viele J6 wie hier habe ich nirgendwo gesehen. Und einige andere wie J12, HZJ79, J9, usw. habe ich hier auch schon gesehen.
Wie wärs? In Oberjacking gibt es auch ein schöner, großer Schotterparkplatz mit angeschlossener Gaststätte Wink

Tommi
Verfasst am: Mo, 08. Okt 2007, 11:55
Ok, ok... Ich suche jetzt eine Gaststätte mit einem gepflasterten/asphaltierten Parkplatz Wink

Colt
Verfasst am: Mo, 08. Okt 2007, 12:08
Tommi hat Folgendes geschrieben:
Ok, ok... Ich suche jetzt eine Gaststätte mit einem gepflasterten/asphaltierten Parkplatz Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi
Verfasst am: Di, 09. Okt 2007, 11:57
Oh Colt... Rolling Eyes Ich muß jetzt also mein Humor erklären... Cool

...damit Du Dich beim Besuch unseres zukunftigen und eventuell auch statt findenden Nordhessisch-Niederbayrisches Stammtisches nicht peinlich festfährst und unsere Hilfe benötigen mußt (ab heute lege ich wieder ein Seil ins Auto) wird als Treffpunkt eine Gaststätte mit einem für tiefergelegte und einachsangetriebene Fahrzeuge sicherem Parkplatz-Untergrund gewählt Smile

Jetzt verstanden?

Colt
Verfasst am: Di, 09. Okt 2007, 12:06
Ähm....

*räusper*

kennst du das Autochen hier Question

Da ist ne Winde dran, da kann ich mich dann ans rettende Ufer ziehen... Laughing Also Geröllparkplatz ginge auch Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 11:14
Na ja... Aus Mangel an Toyotaner wird es wahrscheinlich eh kein Stammtisch hier geben und ich werde wieder zu Harald und Co. fahren - wirds nur a bißl länger dauern mit der Anfahrt... Smile
...oder gehe ich doch zu dem Landy Stammtisch? hm... Embarassed

@Colt
Dat Auto kenne ich nicht (so ein hochgelegte Auspuff hat aber meines Vermieters Fendt) aber so ein Hang haben wir hier als Zufahrt vorm Haus und den fährt meine Frau jeden Tag mit einem Twingo ohne Seilwinde hoch... Cool

Colt
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 12:03
gnägnägnä...

Laughing

BlackDoKa
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 12:08

@Colt
Dat Auto kenne ich nicht (so ein hochgelegte Auspuff hat aber meines Vermieters Fendt) aber so ein Hang haben wir hier als Zufahrt vorm Haus und den fährt meine Frau jeden Tag mit einem Twingo ohne Seilwinde hoch... Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Angela
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 15:12
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10515 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!

Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Loafi
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 16:58
Anmeldungsdatum: 03.07.2003 Beiträge: 2392 Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe

...oder gehe ich doch zu dem Landy Stammtisch? hm... Embarassed

Bist Du Masochist ???? oder braucht Du Tropföl ????

@Colt

Ich denke, das auf dem Bild verhält sich eher etwas anders :

Das ist Tommi`s Hofeinfahrt, an der Colt sich Rückwärts abseilt. Da er wahrscheinlich von Tommi wieder 3 Bier bekommen hat, dieses ja bekanntlich Unmengen weibliche Hormone beinhaltet, und so unser Colt in weiser Vorsicht, lieber den guten Lux an der Winde abseilt. (Allohol macht Birne hohl)

Also, reine Weit und Vorsicht............... und durchaus nachvollziehbar.

Tommi´s Frau fährt sicher mit dem Twingo immer rückwärts rauf (weil wegen Grip und so....) und kann sich somit morgens immer gleich in den Verkehr stürzen..........

Bitte berichtigt mich, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte......

Grüße, Opa Loafi

Wir können alles, außer hochdeutsch und Dünnblech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackDoKa
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 19:13
@Loafi

Die Auffahrt hätte Colt sowohl vorwärts wie auch rückwärts ohne Probleme und Winde mit 3 Promille geschafft! Wäre da nicht Tommi´s Frau mit dem Twingo so langsam im Weg getuckert!! Und die Heckklappe des Twingos war dann auch für Texas doch etwas zu steil!! Rolling Eyes
Colt
Verfasst am: Mi, 10. Okt 2007, 21:13
*hicks*

schonnne kloine tschwinko, da atme isch doch nur mal kurz, dann liescht der quer vorm kühler und jut... abba mit drei promis könne ma scho schönn eina drufmache Laughing

*hicks*

gut nacht...

Tommi
Verfasst am: Do, 11. Okt 2007, 12:05
Aaaaalso...

Masochist bin ich nicht, aber neugierig bin ich. Nur ob ich den Jungs so etwas antun soll? Also ein zuverlässiges Auto aufm Parkplatz Smile
Aber ich muß eins zugeben (neudeutsch: mich outen) - gefallen (optisch) tun mir die Landys schon... Rolling Eyes

Da oben bei uns gibt´s keine freie Plätze mehr - erstens parkt da schon mein Frauchen (sie benötigt viel Platz - hat auch ein großes Auto) und außerdem steht da oben auch noch unser Wohnmobil...

Noch etwas - Ihr kennt mein Frauchen nicht. Zuletzt hat sie sogar mit der Straßenbahn aufgenommen und Gott sei dank gab es keine verletzte in der Straba. Also ich werde unseren Twingo nicht so auf die leichten Schulter nehmen. Auf einem frischlackierten Lux wäre eine Beule nicht so schön - unser Twingo hat schon genug Kratzer... Also bitte... Lieber freie Fahrt für meine Frau - sonst hat sie wieder schlechte Laune Abends oder ich muß ihr den Traum von einem Wrangler doch verwirklichen... Wink - und dann habe ich vielleicht schlechte Laune Very Happy

@BlackDoKa
Und warum er so langsam war? Weil die Seilwinde an dem Twingo befestigt wurde. Unser Twingo ist nicht mehr der Jungste (kräftigste), leider...

...und auf dieser Weise haben wir ein solch wichtiges Thema verwässert, aber wie schön Smile

Zuletzt bearbeitet von Tommi am Do, 11. Okt 2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet

BlackDoKa
Verfasst am: Do, 11. Okt 2007, 13:21
Was?? hier gabs mal ein Thema??
Shocked

Tommi
Verfasst am: Do, 11. Okt 2007, 16:17
Oh ja Doka, es ging hier um eine wichtige Geschichte, sogar um eine sehr wichtige - nämlich um die Untergrundbeschaffenheit eines Parkplatzes... Cool

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots