Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch Niederbayern/Passau    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Stammtisch Niederbayern/Passau

Postby Tommi » Fri 5. Oct 2007, 12:45

...wenn nicht muß es langsam passieren/kommen. So viele J6 wie hier habe ich nirgendwo gesehen. Und einige andere wie J12, HZJ79, J9, usw. habe ich hier auch schon gesehen.
Wie wärs? In Oberjacking gibt es auch ein schöner, großer Schotterparkplatz mit angeschlossener Gaststätte ;)
Tommi
Tommi

0 persons like this post.

Postby Tommi » Mon 8. Oct 2007, 12:55

Ok, ok... Ich suche jetzt eine Gaststätte mit einem gepflasterten/asphaltierten Parkplatz ;)
Tommi
Tommi

Postby Colt » Mon 8. Oct 2007, 13:08

Tommi wrote:Ok, ok... Ich suche jetzt eine Gaststätte mit einem gepflasterten/asphaltierten Parkplatz ;)

Image

:ka:
Colt

DER Schwarzmacher!

Images: 0

Postby Tommi » Tue 9. Oct 2007, 12:57

Oh Colt... :roll: Ich muß jetzt also mein Humor erklären... 8)

...damit Du Dich beim Besuch unseres zukunftigen und eventuell auch statt findenden Nordhessisch-Niederbayrisches Stammtisches nicht peinlich festfährst und unsere Hilfe benötigen mußt (ab heute lege ich wieder ein Seil ins Auto) wird als Treffpunkt eine Gaststätte mit einem für tiefergelegte und einachsangetriebene Fahrzeuge sicherem Parkplatz-Untergrund gewählt :)

Jetzt verstanden? :wink:
Tommi
Tommi

Postby Colt » Tue 9. Oct 2007, 13:06

Ähm....

*räusper*

kennst du das Autochen hier :?:
Image

Da ist ne Winde dran, da kann ich mich dann ans rettende Ufer ziehen... :lol: Also Geröllparkplatz ginge auch ;)
Colt

DER Schwarzmacher!

Postby Tommi » Wed 10. Oct 2007, 12:14

Na ja... Aus Mangel an Toyotaner wird es wahrscheinlich eh kein Stammtisch hier geben und ich werde wieder zu Harald und Co. fahren - wirds nur a bißl länger dauern mit der Anfahrt... :)
...oder gehe ich doch zu dem Landy Stammtisch? hm... :oops:

@Colt
Dat Auto kenne ich nicht (so ein hochgelegte Auspuff hat aber meines Vermieters Fendt) aber so ein Hang haben wir hier als Zufahrt vorm Haus und den fährt meine Frau jeden Tag mit einem Twingo ohne Seilwinde hoch... 8)
Tommi
Tommi

Postby Colt » Wed 10. Oct 2007, 13:03

gnägnägnä... :angryfire:

:lol:
Colt

DER Schwarzmacher!

Postby BlackDoKa » Wed 10. Oct 2007, 13:08

Tommi wrote:
@Colt
Dat Auto kenne ich nicht (so ein hochgelegte Auspuff hat aber meines Vermieters Fendt) aber so ein Hang haben wir hier als Zufahrt vorm Haus und den fährt meine Frau jeden Tag mit einem Twingo ohne Seilwinde hoch... 8)

Image
BlackDoKa

Postby Angela » Wed 10. Oct 2007, 16:12

ImageImageImageImageImageImageImage
Angela

Postby Loafi » Wed 10. Oct 2007, 17:58

Tommi wrote:...oder gehe ich doch zu dem Landy Stammtisch? hm... :oops:

Bist Du Masochist ???? oder braucht Du Tropföl ????

Tommi wrote:@Colt

Ich denke, das auf dem Bild verhält sich eher etwas anders :

Das ist Tommi`s Hofeinfahrt, an der Colt sich Rückwärts abseilt. Da er wahrscheinlich von Tommi wieder 3 Bier bekommen hat, dieses ja bekanntlich Unmengen weibliche Hormone beinhaltet, und so unser Colt in weiser Vorsicht, lieber den guten Lux an der Winde abseilt. (Allohol macht Birne hohl)
Image
Also, reine Weit und Vorsicht............... und durchaus nachvollziehbar.

Tommi´s Frau fährt sicher mit dem Twingo immer rückwärts rauf (weil wegen Grip und so....) und kann sich somit morgens immer gleich in den Verkehr stürzen..........

Bitte berichtigt mich, wenn ich da was falsch verstanden haben sollte...... Image
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Loafi

Location: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Postby BlackDoKa » Wed 10. Oct 2007, 20:13

@Loafi

Die Auffahrt hätte Colt sowohl vorwärts wie auch rückwärts ohne Probleme und Winde mit 3 Promille geschafft! Wäre da nicht Tommi´s Frau mit dem Twingo so langsam im Weg getuckert!! :biggrin: Und die Heckklappe des Twingos war dann auch für Texas doch etwas zu steil!! :roll:
BlackDoKa

Postby Colt » Wed 10. Oct 2007, 22:13

*hicks*

schonnne kloine tschwinko, da atme isch doch nur mal kurz, dann liescht der quer vorm kühler und jut... abba mit drei promis könne ma scho schönn eina drufmache :lol:

*hicks*

gut nacht...
Colt

DER Schwarzmacher!

Postby Tommi » Thu 11. Oct 2007, 13:05

Aaaaalso...

Masochist bin ich nicht, aber neugierig bin ich. Nur ob ich den Jungs so etwas antun soll? Also ein zuverlässiges Auto aufm Parkplatz :)
Aber ich muß eins zugeben (neudeutsch: mich outen) - gefallen (optisch) tun mir die Landys schon... :roll:

Da oben bei uns gibt´s keine freie Plätze mehr - erstens parkt da schon mein Frauchen (sie benötigt viel Platz - hat auch ein großes Auto) und außerdem steht da oben auch noch unser Wohnmobil...

Noch etwas - Ihr kennt mein Frauchen nicht. Zuletzt hat sie sogar mit der Straßenbahn aufgenommen und Gott sei dank gab es keine verletzte in der Straba. Also ich werde unseren Twingo nicht so auf die leichten Schulter nehmen. Auf einem frischlackierten Lux wäre eine Beule nicht so schön - unser Twingo hat schon genug Kratzer... Also bitte... Lieber freie Fahrt für meine Frau - sonst hat sie wieder schlechte Laune Abends oder ich muß ihr den Traum von einem Wrangler doch verwirklichen... ;) - und dann habe ich vielleicht schlechte Laune :D

@BlackDoKa
Und warum er so langsam war? Weil die Seilwinde an dem Twingo befestigt wurde. Unser Twingo ist nicht mehr der Jungste (kräftigste), leider...

...und auf dieser Weise haben wir ein solch wichtiges Thema verwässert, aber wie schön :)
Last edited by Tommi on Thu 11. Oct 2007, 17:15, edited 1 time in total.
Tommi
Tommi

Postby BlackDoKa » Thu 11. Oct 2007, 14:21

Was?? hier gabs mal ein Thema??
:shock:

Image
BlackDoKa

Postby Tommi » Thu 11. Oct 2007, 17:17

Oh ja Doka, es ging hier um eine wichtige Geschichte, sogar um eine sehr wichtige - nämlich um die Untergrundbeschaffenheit eines Parkplatzes... 8)
Tommi
Tommi

Return to Stammtische