Stammtisch Odenwald - Bergstrasse

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Stammtisch Odenwald - Bergstrasse

Beitrag von bandeirante »

Am 07.11.2019 treffen wir uns in Lindenfels im Odenwald. Das läuft unter Rhein-Main ......Stammtisch, hier der link

Auf die Art wollen wir mal die Cruiserheads weiter südlich ansprechen.
Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, natürlich sind wir markenoffen, sogar L***ys sind willkommen :biggrin:
Eine Info wäre zur Planung ganz nett, wir wollen ja gemeinsam Gulasch kochen und vielleicht auch nen Wintertee oder so :wink: trinken, aber ihr könnt auch spontan kommen. Dann machen wir ein bisschen Wasser ans Gulasch.

Also: Organisation und Antworten bitte auf dem verlinkten Fred, sonst wirds durcheinander.

Schöne Grüsse vom Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Odenwald - Bergstrasse

Beitrag von FJ40 GARAGE »

9.11 NEUNTER
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Stammtisch Odenwald - Bergstrasse

Beitrag von bandeirante »

:oops: Danke Peter!
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Odenwald - Bergstrasse

Beitrag von stedan »

Dann oute ich mich hier auch mal offiziell als Zentral-Odenwälder! An weiteren Treffen/Stammtischen wäre ich definitiv interessiert und bin gespannt, wer noch so aus unserer Ecke kommt...

Gruß Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“