Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

STAMMTISCH - OST    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

STAMMTISCH - OST

Postby SchiRo » Wed 20. Aug 2003, 07:30

Habedieehremiteinander

Nachdem die Ferien und Urlaubszeit sich dem Ende zuneigt und der Alltag wieder einkehrt, könnten wir doch wieder einmal ein kleines Meeting ins Auge fassen. Oder ?
Im Oktober (so um den Nationalfeiertag) steht wieder ein größeres Toyo-Treffen der Grazer Runde just4fun ins Haus. Wäre doch toll, wenn vom Stammtisch-Ost außer mir noch jemand präsent wäre....*ggg*

Hätte einer von Euch konkrete Vorschläge für die nächste Zeit, oder berufen wir wieder etwas Spontanes ein  (Mulligan`s und Hüpfhügel ;) )???

Apropos Hüpfhügel:
@ Gerhard & Johannes: ...und meine AHK sitzt DOCH zu tief,...hab es getestet..:(

Also, bis dann.....
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
User avatar
SchiRo
 
Posts: 652
Joined: Mon 6. Aug 2001, 19:01
Location: Niederösterreich / Bez. GF

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby HiluxMichael » Wed 20. Aug 2003, 09:40

Servus!

Bin an diesem WE in Oberwölz beim jährlichen Expeditions-Treffen des Expedition Club Austria, ist ja vielleicht ´ne gute Gelegenheit den Stammtisch OST ein wenig auszuweiten?

Zum Expeditions-Treffen wurde ja schon hier im Veranstaltungs-Forum gepostet...

Gruß

Michael
"Better to be looking at it than looking for it"
User avatar
HiluxMichael
 
Posts: 1701
Images: 1
Joined: Mon 24. Jun 2002, 13:34
Location: Österreich / NÖ / Bezirk Baden

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby offroad rider » Thu 21. Aug 2003, 09:14

Bin ebenfalls dieses Wochende in Oberwölz! Vielleicht können wir die Toyota Runde etwas populärere machen!
offroad rider
 
Posts: 28
Joined: Fri 13. Sep 2002, 08:22
Location: Niederösterreich

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby SchiRo » Mon 8. Sep 2003, 07:05

Habedieehremiteinanader

Was ist los mit Euch ?

Bereitet ihr Euch schon seelisch auf den Winterschlaf vor ?

Oder wart Ihr unanständig und leidet unter Führerscheinentzug ?..*ggg*
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
User avatar
SchiRo
 
Posts: 652
Joined: Mon 6. Aug 2001, 19:01
Location: Niederösterreich / Bez. GF

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby bouc » Tue 9. Sep 2003, 08:25

Grüß Euch,

bin erst ab Anfang Oktober wieder im Lande, freue mich aber auf ein Wiedersehen.
Wenn es sich irgendwie ausgeht werde ich auch zum just4fun Treffen fahren.

@schiro

hätt` ich mir gern angeschaut.
Aber für zukünftige Hüpfhügelfahrten sollte ja jetzt Platz freigemacht sein.
Der Glaube kann schließlich Berge versetzen :greensmilewinkgrin:


lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby SchiRo » Wed 24. Sep 2003, 13:35

Habedieehremiteinander

Nachdem der September sich im "stammtischlosen" Zustand dem Ende nähert, möchte ich nochmals auf das Toyo-Treffen in Graz hinweisen....25 - 26 Oktober.

Könnte ja möglich sein, daß sich doch noch der eine oder andere noch einen  " Urlaubsschein" organisieren kann *ggg*

Einstweilen ein schönes Cruisen Euch allen
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
User avatar
SchiRo
 
Posts: 652
Joined: Mon 6. Aug 2001, 19:01
Location: Niederösterreich / Bez. GF

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby SchiRo » Tue 14. Oct 2003, 07:00

Habedieehremiteinander

Werte Mitcruiser östlicher Herkunft

@ narvik, gerhard,willio, hiluxmichael, offroad rider,...

Das Toyo - Treffen Graz rückt immer näher....
Kein Interesse Eurerseits?
Kann ich mir kaum vorstellen    *ggg*
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
User avatar
SchiRo
 
Posts: 652
Joined: Mon 6. Aug 2001, 19:01
Location: Niederösterreich / Bez. GF

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby HiluxMichael » Wed 15. Oct 2003, 12:06

Hallo Robert!

Gerhard und ich werden dieses Wochenende in Ungarn verbringen - seinen 73er wieder zusammenbauen.

Aber ein Treffen wär dann schon mal wieder fällig!

Gruß

Michael  
"Better to be looking at it than looking for it"
User avatar
HiluxMichael
 
Posts: 1701
Images: 1
Joined: Mon 24. Jun 2002, 13:34
Location: Österreich / NÖ / Bezirk Baden

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby bouc » Mon 20. Oct 2003, 05:19

Hi Leute,

bin am Samstag mit von der Partie, wer vom Stammtisch fährt noch mit?
Wird sicher eine nette Ausfahrt mit Weiterbildung anhand von 1:1 Modellen. Bin schon gespannt auf die Modifizierungen der "Häwie-Dutis" der steirischen LC-Fraktion.

Vielleicht könnten wir Treffpunkte und Zeiten für die Anfahrt ausmachen, um Spätentschlossenen eine Möglichkeit zu geben sich dem "Convoy" anzuschließen.

Viele Grüße an Alle
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby SchiRo » Wed 22. Oct 2003, 21:15

Habediehremiteinander

Nochmals zum Thema Graz:

Wir treffen uns am Samstag; 25. Okt. um 7:00 am Parkplatz vom Forstinger (PS-Markt) Wagramerstr. - Rautenweg.
Zweite Möglichkeit um sich anzuschließen wäre dann um etwa 8:00 an der A2, Hundertwasser-Raststätte Bad Fischau (Kaffee muß ja auch sein, oder?).
Danach geht`s gemeinsam zur Wallfahrt *ggg* ins HZJ-Epizentrum nach Graz.
Wäre ja nicht unoriginell, wenn der Osten diesmal in einem kleinen Konvoi eintrifft.

Sollte der eine oder andere unter Euch einen anderen Vorschlag haben, bitte bis morgen bekanntgeben.

Also dann, bis Samstag
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?
User avatar
SchiRo
 
Posts: 652
Joined: Mon 6. Aug 2001, 19:01
Location: Niederösterreich / Bez. GF

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby bouc » Thu 23. Oct 2003, 06:37

Hi Leute,

Noch was Ergänzendes zum Treffen: Ziel ist das Gasthaus "St.Johann u. Paul" in St.Johann u.Paul 1, 8052 Graz ( N  47°03.079´  EO  15°22,876´ ).
Zufahrt: Autobahnabfahrt Graz West/Webling - links halten auf Kärntnerstraße - geradeaus über den Bahnübergang - beim "Bauhaus" rechts abbiegen - beim "Metro" wieder rechts in die Straßgangerstraße - beim "Spar" links in die Steinbergstraße - nach 2 Serpentinen Abzweigung links in Richtung Bundesheerschießplatz Feliferhof/ Fahrverbotstafel mißachten!!! (kurz vor der Abzweigung rechts zum Thalersee) - Bei der Waldkreuzung geradeaus auf Erdstraße bergauf zum Gasthaus.

Falls jemand den geistigen Getränken vermehrte Beachtung schenken möchte, es kann angeblich am Parkplatz übernachtet werden (Dachzelt, Zelt, etc.).

CU
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby Gerhard » Mon 27. Oct 2003, 10:59

Hallo Männer und Frauen (schön wärs),

wie wars in Graz?

Hoffe, Ihr habt Euch amüsiert.
Übrigens, Robert: Glaubst wirklich, ich hätt mit dem 73er mit Euren Musclecars auf der A2 mithalten können?
:biggrin:
Schönen Gruß
Gerhard
User avatar
Gerhard
 
Posts: 1884
Joined: Fri 30. Aug 2002, 10:15
Location: Österreich, NÖ

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby bouc » Tue 28. Oct 2003, 07:38

Hallo Leute,

eine schöne und interessante Ausfahrt war das, obwohl von unserem Stammtisch nur Robert und ich waren, Robert brachte aber noch einen 78er Driver und einen Hilux Fahrer mit.
Schönes Wetter, etwas Schnee, viel informatives Dieselgequatsche, einiges zum Anschauen. Abends hätte es noch Dia-Show, etc. gegeben, Robert und meine Wenigkeit sind aber schon nachmittags wieder retour gefahren.
Recht rührig, die Grazer Runde Just4Fun. An dieser Stelle auch ein Danke für den freundlichen Empfang und viele Grüsse in den Süden.

@ Gerhard

Denke, wegen der Geschwindigkeit hättest Du Dir keine Sorgen machen müssen, so zwischen 90 und 110 km/h, nur bei drei Überholvorgängen war "wahnsinnige Geschwindigkeit" angesagt. :asthanos:


@ all

Wann ist der nächste Stammtisch?
Vielleicht finden wir einen Termin in naher Zukunft, zu dem alle Zeit haben?

lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby willio » Tue 28. Oct 2003, 11:43

Hi ALL !
leider konnte ich nicht dabei sein am 26.10 (tochterchen hat hals weh...).
aber ietzt:- am 31.10, ab 19h gebe ich einen aus im GH schall u. rauch, 1180, thimmiggasse 11. seid alle herzlichst eingeladen !
- am 26.12 starte ich in der früh mein toyo und fahre nach RO in die karpaten für 5 tage. mit von der partie ist mein bruder (hilux pilot) und noch 2 nicht toyo (rubicon + patrol). da es jedoch keine veranstaltung ist sonder eine "haberer" expedition ohne fester zeitplan und route, seid alle eingeladen mitzumachen ! top winter ausrüstung ist allerdings dringend empfohlen.

auf baldige wiedersehn !

cruis
willio  
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1964
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

STAMMTISCH - OST

Postby bouc » Thu 30. Oct 2003, 09:24

Hi willio,

Danke für die Einladung, geht sich leider bei mir am Freitag nicht aus, wünsche Euch aber mächtig viel Spaß!

lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Next

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests