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HiDie unteren Lenker haben um einiges weniger Spannung zu verarbeiten da sie "normal" auf die Achse stehen. Und durch die grössere Länge der unteren sind die Torsionsspannungen einfach geringer.
Warum torsionsstab? ...... keine Ahnung, gibt genügend dies ohne schaffen. Toyota machts hier halt so.
Rein kinematisch verringern die kurzen oberen Lenker das Bremsnicken und verbessern das dynamische Eigenlenkverhalten der Hinterachse. ( wobei das durch die Fahrwerkshöherlegung eh komplett daneben is)
Vielleicht sind die wesentlich steiferen polybushings auch genau der Grund warum die Lenker bei dir problemlos halten. die sind halt wesentlich steifer und lassen von haus aus schon weniger Verdrehung im Fahrwerk zu.
Kann beim Anschlagsgummi nix erkennen? was meinst du? das Fahrwerk ist noch nicht auf Anschlag, darum ist da noch ein Abstand. Vielleicht probier ich später nochmal eine Verschränkung bis zum abheben eines Rades zusammen zu bekommen.
Das Handbremsseil hat noch niemand bemängelt. Beim Pickerl wird nur über die Unterschiedliche Bremsleistung der Handbremse diskutiert. Die Trommelbremse is da einfach mühsam.
mfg
Roland