Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dergnagflow » Tue 22. May 2018, 18:20

Das "Problem" ist, dass es mit einem reinen Scheibentausch nicht getan ist, sondern dass eben oben angerostete Stellen bzw. Bläschen im lack sind. Und wenn man die Scheibe schon tauscht, sollte man da auch gleich drüber.
Da fallen die reinen Scheibentauscher wie CarGlass und so wahrscheinlich mal weg...

Aber danke, werd mich mal umschauen und zur Not den, wo ich das Pickerl gemacht habe fragen, ob die von mir bestellte und zu ihnen gelieferte Scheiben auch einbauen.

Aber heuer muss das eh nicht mehr sein ;-)

lg
Wolfgang
dergnagflow
 
Posts: 810
Joined: Tue 3. Mar 2015, 10:05
Location: Wien

0 persons like this post.

Abenteuer Allrad 2018 - Bad Kissingen

Postby spec » Tue 22. May 2018, 18:37

Nächste Woche kann ich den Cruiser in Bremerhaven abholen, werde somit am Rückweg in BK vorbeischauen. Wohl ab Freitag (1.6) Abend bis Sonntag. Ist sonst noch jemand auf der Abenteuer Allrad?
spec
 
Posts: 769
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyotamartin » Tue 22. May 2018, 18:53

Am 1.6. sind wir in RO!
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 4910
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Tue 22. May 2018, 18:54

ja ich weiss - viel spass! wäre eh gerne mitgekommen, aber muss den cruiser vom haven abholen, länger dort stehen lassen wird ´teuer.
spec
 
Posts: 769
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Thu 24. May 2018, 12:06

Hi Spec, ich glaube der Oliver ist in BaKi...

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1959
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Fri 1. Jun 2018, 21:56

Auf dem weg nach Albanien kurz vor Zadar (Gospic)

Meeeeega Dieselverlust :(( keine Ahnung wo es raussift mal auf Öamtc warten! Möcht nicht starten - das Zeig is überall - ich kann keinen losen schlauch oder so finden - vermutung wär handpumpe oder einspritzdüse oder so? aber ja ich sag bescheid wenn ich mehr weis..

no luck for me :(
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 671
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Fri 1. Jun 2018, 23:14

auto lauft wieder - schraube locker! aber damit nicht genug! der erste pisser hat unsere spurstange verbogen...
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 671
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Sat 2. Jun 2018, 09:37

update nr2 - lenkstange ist das verbogene Teil..

bilder bekomm ich grad ned hochgeladen..

eieiei Wenn wir ned aufgrund von fettem dieselverlust von der AB hätten müssen grmftx

wird wenigstens ein gschichtl zum dazähln beim nächstn stammtisch
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 671
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RinaMat » Sat 2. Jun 2018, 20:49

UiUi, sowas les ich ja gar nicht gern, das fällt auf mich zurück ....
Ich hoff' es bleibt dabei und wünsch' euch noch alles Gute!!
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"Avensis" T25 1AD-FTV Bj. 08 für die Straße (2012 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009)
User avatar
RinaMat
 
Posts: 2670
Joined: Fri 28. Nov 2003, 21:02
Location: AUSTRIA/NÖ

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Sun 3. Jun 2018, 06:26

Hey :) na fällt nicht auf dich zurück keine sorge :D motor läuft wunderbar :D

vorn auf der dieselpumpe hatte sich eine mutter vom dicken schlauch gelöst und da hats mit druck rausgespratzlt!

festziehen und gut wars...

das blödeste war eigentlich der road asistance typ weil wegen diesel auf der fahrbahn hat uns der gsagt zu verstehen gegeben das er uns runterschleppen muss - war falsch und scam.. der hat die lenkstange verbogen weil i ned gschaut hab wassa macht der oasch... dann polizei und öamtc zum mech! der hats gestern noch soweit repariert das ma weiter fahren können ;) aber daheim kann ich dann mal nach komplett lenkgestänge gucken!

wollt nur mein frust wegen dem wappla vom road assistance loswerden eigentlich!
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 671
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyotamartin » Sun 3. Jun 2018, 16:07

road -assistance = sahara assistance!

Eine Vorderachse ist noch da...

Sind gerade von RO heimgekommen...war a super Tour mit coole.. :bulb: Leut
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 4910
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Sun 3. Jun 2018, 17:30

"the boyz are back in town" !
TROST2018.2 ist vorbei...leider.
Coole Typen, coole Tracks, cool Machines...und super Wetter!
Von Chilli's Ranch zum Toyo-Afficionado, dann zum besagten Pass....und dann Heim.


Fotos, debriefing, gschichtln, usw. beim näxtn Stammtisch.

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1959
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 3. Jun 2018, 21:38

Klingt ja gut , hab auch einen Hilux nach Saharadefekt( Lufischlauch locker, viel Wüste im Saugmotor, zu einem Turboantrieb umgebaut.
Ein etwas antriebsschwacher 4 Runner wäre jetzt zu haben, oder Teile!
SG Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2650
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyotamartin » Mon 4. Jun 2018, 07:21

Wie schaut der rostmässig aus?
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 4910
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Mon 4. Jun 2018, 10:36

lenkgestänge bräucht ich wenn wer rumliegen hat - sonst besorg ichs übern holländer wennma wieder zurück sind :)

das wird a gschichtl stammtisch @.o

alles super mitn motor trotz hitze und schweren bergpässeb :D

bis auf die lenkstangen - road assistance scam geschichte mit polizei alles gut
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 671
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests