Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Thu 1. Nov 2018, 22:17

Gansl klingt lecka! ich schau das ich übers wochenende weiß obs geht!

Bin leider immer noch ein krüpl :/
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 744
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dergnagflow » Sun 4. Nov 2018, 14:11

Hallo Robert,

RobertL wrote:Stefan, danke für deine Rückmeldung! Aber ich pfeif jetzt einmal auf die ganze Organisation. Praktisch niemand meldet sich auf meine Anfragen in der letzten Zeit, bei den letzten Malen waren jeweils 4-5 Leutln anwesend. Da brauche ich keinen Stammtisch hier organisieren sondern treffe mich halt mit den bewährten Freunden einfach so ohne Ankündigung hier. Da muß ich nix im Forum posten.

Schade - anscheinend ist die Luft draußen im Stammtisch-Ost. Geht mir echt am Keks, kann ich aber nicht ändern. Ich kümmere mich jetzt nicht mehr darum da etwas zu organisieren.


kann ich leider verstehen, wenn so wenig Rückmeldung kommt. Find's aber trotzdem schade, letzte Woche waren auch Herbstferien, vielleicht mit ein Grund für so wenig Response. Bei mir ist's halt derzeit auch noch schwierig, nix RO, am 15. weiß ich derzeit auch noch nicht, ob ich Zeit hab, aber das wird sich sicherlich über den Winter wieder bessern ;-).

Insofern: ich bin jedenfalls an einem Weihnachtsstammtisch sehr interessiert und an einem KB Treffen am 5.1. sowieso...

lg
Wolfgang
dergnagflow
 
Posts: 830
Joined: Tue 3. Mar 2015, 10:05
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyotamartin » Sun 4. Nov 2018, 21:15

Wir sind wieder zurück aus RO.
War die beste Tour aller Zeiten!
Trost-Herbst darf man ja fast nicht mehr sagen...es war nur ein Toyo mit... :biggrin:
Bilder und Gschichtln am Stammtisch.
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5253
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyohannes » Mon 5. Nov 2018, 08:15

War die beste Tour aller Zeiten!

Jouuuuu !

Geh Robert, i verstehe dich ja eh, is mir in meinem Leben a scho oft so gangan......
aaaalso: Ich melde hiermit mein kommen für den Mehler am 15.11.2018 an !
Gansl bitte für mich nicht !
Gruss H.

PS: Ich nehme an, ein Gast ist willkommen ? warat a Geländewagenfahrer :biggrin:
toyohannes
 
Posts: 610
Joined: Tue 29. Apr 2008, 09:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Mon 5. Nov 2018, 09:10

Image

Image
spec
 
Posts: 960
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Mon 5. Nov 2018, 09:31

Hi RobertL,

ich war eine Woche weg...:-(

Oiso: i meld mi an für Mehler am 15.11.2018 ! A Gansl wü I aa, bittschen !

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1993
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyotamartin » Mon 5. Nov 2018, 13:12

CIMG9616.JPG
ein einsamer Toyo..
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5253
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Rebhuhn » Mon 5. Nov 2018, 13:21

Weltklasse Bilder, a Traum !!!!

bitte mehr davon :lol: :lol:
HDJ80
Rebhuhn
 
Posts: 1149
Joined: Sun 1. Jan 2012, 16:36

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Mon 5. Nov 2018, 13:28

ridgeway to heaven
spec
 
Posts: 960
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby peter_rookie » Mon 5. Nov 2018, 22:08

ich komme auch 15.11., ohne gansl

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
in torque we trust
User avatar
peter_rookie
 
Posts: 4048
Joined: Thu 30. Dec 2010, 21:56
Location: Klosterneuburg

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dermitdembaumtanzt » Tue 6. Nov 2018, 01:00

ich meld mich auch an, mitohne Gansl, aba Leistenbruch braucht vielleicht Termin?!?
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2770
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby DaChecka » Tue 6. Nov 2018, 14:18

Hallo Leute,
Ich wär der"Neue", der auch gern kommen würd, wenn nichts dagegen spricht. :D
Martin und Ulf haben mich ja schon kennen gelernt :oops:
Bin der "Weisse" auf den Bildern :shock:
Und ja, die Tour war gigantisch!
Viele Grüsse
Willi
DaChecka
 
Posts: 3
Joined: Tue 4. Oct 2016, 10:39
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyohannes » Tue 6. Nov 2018, 14:22

Hi Oldie !

Für alle anderen: ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das der Willi ein ganz ein netter ist-schließlich sind wir zusammen vor 40 Jahren mit 16 schon Moped gefahren...
Gruss
H.
toyohannes
 
Posts: 610
Joined: Tue 29. Apr 2008, 09:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Tue 6. Nov 2018, 19:06

RobertL wrote:Schade - anscheinend ist die Luft draußen im Stammtisch-Ost. Geht mir echt am Keks, kann ich aber nicht ändern. Ich kümmere mich jetzt nicht mehr darum da etwas zu organisieren.

Also eigentlich wollte ich die Organisiererei an jemanden anders übergeben bzw. beenden, und jetzt melden sich plötzlich jede Menge Leute zu einem Stammtisch, den ich nicht mehr organisieren wollte. Es steht auch nix mehr in meiner Signatur :roll:

Was nun?? :think: :think:

Net falsch verstehen. Es geht mir nicht um den damit verbundenen "Arbeitsaufwand", sondern um das fehlende "Miteinander" wenn sich jemand (in diesem Fall ich) um die Gemeinschaft kümmert. Wenn jemand in Zukunft den Kümmerer spielen möchte, bitte vortreten. Es kann auch jeder spontan einen Stammtisch einberufen, dann gibts halt keinen "Regeltermin" mehr mit 1x pro Monat.

Ich will jetzt auch nicht die "beleidigte Leberwurscht" spielen sondern einfach nur den Gemeinschaftgeist einfordern den es mal vor nicht allzu langer Zeit gab. Wenn 1x pro Monat zuviel ist, dann halt weniger oft.
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13338
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby LC78 » Tue 6. Nov 2018, 22:22

Hallo miteinander,
Ich würde auch gerne zu euren Stammtisch kommen.Ich habe einen 78er und war vor langer Zeit (vor ca 7oder8Jahre) ein paar mal mit euch in Kollnbrunn. RobertL wir kennen uns von Ac's oder wie ma des schreibt!
Wenn es keine Einwände gibt laßt mir bitte die Adresse und Uhrzeit von euren Stammtisch zukommen!
Mit einen freundlichen Gruß
Jimmy
LC78
 
Posts: 34
Joined: Fri 11. Jan 2008, 18:59
Location: Traiskirchen / Austria

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests