Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Tue 6. Nov 2018, 22:41

Ja sicher Jimmy - kann mich gut erinnern! Freut mich sehr!

Der Stammtisch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Gasthaus Mehler am Handelskai 338 stattfinden am 15.11. ab 18:00. Parkplatz vorhanden, Einfahrt per Schranken, keine Parkgebühr.
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13338
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyohannes » Wed 7. Nov 2018, 07:29

Supi Robert, DANKE !
H.
toyohannes
 
Posts: 610
Joined: Tue 29. Apr 2008, 09:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Fuxl » Wed 7. Nov 2018, 09:42

Hi

Stammtische gehn sich bei mir eigentlich nie aus. Ist einfach zu kompliziert mit Familie und Anreise. Kollnbrunn geht bei mir einfach besser, weil ich da zumindest den großen Jungen mitnehmen kann.

Ich finds super das hier so Sachen organisiert werden. und ich les auch immer mit, bin halt selbst eher der ruhige nicht sehr Mitteilungsbedürftige Mensch.

Ich würd auch gern mal Rumänien mit euch mitfahren. Hab vor kurzem Job gewechselt und jetzt hoffentlich mehr Zeit für solche Späße.

Den warmen Herbst hab ich genutzt um meinen j90 mal etwas zu sanieren.

Image

Image

Rosttechnisch war praktisch nix zu machen. Ein bisserl ein Türfalz und die Motorhaube. Rahmen ist noch sehr gut in Schuss.

Der Lack war mehr als bedient und musste mal neu.

Image

Toyota beige in matt ist es geworden.

Image


Des weiteren hab ich mal so gut wie alle gelenke erneuert.
Vorne alle 4 Traggelenke
die Spurstangen
Hinten alle gummis von länkslenkern und panhard
Und für vorne hab ich die alten OME dämpfer gegen frische Profender getauscht

Image

Auserdem Wasserkühler getauscht und Klimakühler erneuert.

Jetzt hab ich mir noch 8x16 et0 Felgen besorgt. Meine 255/85 MT werden erneuert und auf diese Felgen dann aufgezogen. Wenn das erledigt ist bin ich dann mal zufrieden und mach Pause.

mfg
Roland
User avatar
Fuxl
 
Posts: 67
Joined: Thu 26. Feb 2015, 08:26
Location: Hinterholz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Wed 7. Nov 2018, 12:14

Also 15.11. beim Mehler ist keine gute Idee. Da ist Ländermatch im Stadion und der Chef hat gemeint vor dem Match ist das Lokal immer bummvoll mit Verrückten. Also entweder anderes Lokal oder 22.11.
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13338
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby toyohannes » Wed 7. Nov 2018, 12:18

Dann besser 22.11. (meine Meinung) beim Mehler ists von Location und Verpflegung top...von der Erreichbarkeit zentral.......für mich von allen Stammtischlokalen noch die beste Wahl (der Rote Hiasl war auch ned schlecht)
H.
toyohannes
 
Posts: 610
Joined: Tue 29. Apr 2008, 09:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dergnagflow » Wed 7. Nov 2018, 12:44

22.11. könnte ich auch.
[X] Bin dafür!

Und damit wir dem Robert ein bisschen Arbeit abnehmen, hier der Start der Liste ;-):

22.11. Mehler, 18:00
Robert L
Hannes
Wolfgang mit Gansl

lg
Wolfgang
dergnagflow
 
Posts: 830
Joined: Tue 3. Mar 2015, 10:05
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RinaMat » Wed 7. Nov 2018, 19:32

Fuxl wrote:Stammtische gehn sich bei mir eigentlich nie aus. Ist einfach zu kompliziert mit Familie und Anreise. Kollnbrunn geht bei mir einfach besser, weil ich da zumindest den großen Jungen mitnehmen kann.
Ich finds super das hier so Sachen organisiert werden. und ich les auch immer mit, bin halt selbst eher der ruhige nicht sehr Mitteilungsbedürftige Mensch.

Ist 1:1 auf mich anwendbar.
Ich entschuldige mich hiermit höflich, mir ist klar dass das fürn Robert frustierend ist! Wünsch euch ein fröhliches Treffen!!
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"Avensis" T25 1AD-FTV Bj. 08 für die Straße (2012 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009)
User avatar
RinaMat
 
Posts: 2737
Joined: Fri 28. Nov 2003, 21:02
Location: AUSTRIA/NÖ

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Thu 8. Nov 2018, 12:18

Am 22.11.2018 geht bei mir ned.

Könnt'ma uns ned am 15.11 wo anders treffen ? Kuchelau ? (...die Buslinie 400 fährt alle 20 min. vorbei...)



cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1993
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Thu 8. Nov 2018, 17:31

bei mir geht 15 als auch 22.11
kuchelau fand ich nicht schlecht!

lg
spec
 
Posts: 960
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dermitdembaumtanzt » Thu 8. Nov 2018, 18:50

15. Kuchelau gangad bei mir a‘
SG Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2770
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby DaChecka » Thu 8. Nov 2018, 19:44

Kann den Schmitzberger wärmstens empfehlen..
Ist im 3.Bez. in der Nottendorfer Gasse 30.
Gute Hausmannskost und moderate Preise.
Ist gleich um's Eck bei der A21 St. Marx Abfahrt.
Wenn gefällt, bitte um Info, für wieviele Personen ich bestellen soll.

Gruss
Willi
DaChecka
 
Posts: 3
Joined: Tue 4. Oct 2016, 10:39
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Thu 8. Nov 2018, 19:59

Das Problem bei Lokalen direkt in der Stadt ist der Parkplatz.
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13338
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dermitdembaumtanzt » Fri 9. Nov 2018, 09:11

10m mit Hänger, nur die Wendebreite ist etwas kleiner :roll:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2770
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Fri 9. Nov 2018, 17:58

willio wrote:
Könnt'ma uns ned am 15.11 wo anders treffen ? Kuchelau ? (...die Buslinie 400 fährt alle 20 min. vorbei...)



cruis
willio

Von mir aus. Reservierst du? Ich denke es kann mich ja danach irgend jemand nach Wien rein mitnehmen wenn es später wird. Der letzt Bus geht nämlich um 21:58 nach Heiligenstadt.
Nächster Stammtisch am 15.11. ab 17:30 im Marx - bier und mehr,
Franzosengraben 3, 1030 Wien
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13338
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Fri 9. Nov 2018, 18:18

Mach ich und gebe Bescheid, RobertL !

...und waun I ned z'fett bin, fir I Di zum U-Bahn... :D


cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 1993
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests