Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Thu 14. Mar 2019, 17:19

Ja supa... bin no in der Hacke.. GoLive Support fürn Oasch! Mal schaun wielangs dauert...
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 796
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Thu 14. Mar 2019, 23:36

Sehr nett war's heute wieder einmal. Die Korrektur der Reservierung hätte ich mir allerdings sparen können, nachdem drei Leutln nicht erschienen sind.

Mir isses ja an sich wirklich fast egal wer kommt, nur wenn man zusagt sollte man das auch einhalten können. Ich werde als der, der im Lokal reserviert, tw. vollkommen unglaubwürdig ohne dass ich es beeinflußen kann. :roll: Werde mehrfach gefragt ob da wirklich noch jemand kommt und ich weiß es einfach nicht! :baeh:

Also: wenn ihr sagt ihr kommt dann kommt ihr bitte auch!! Ich werde in Zukunft keine für mich peinlichen "Pufferreservierungen" mehr machen. Die "Verlässlichen" haben dann halt einen Sitzplatz, danach muss zusammen gerückt werden nach dem Zufallsprinzip.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13746
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Fri 15. Mar 2019, 07:56

sorry Robert, da hast du vollkommen recht und es tut mir leid .
beruflich ist gestern einiges zusammengekommen und ich war wirklich unter stress.

mea culpa.
spec
 
Posts: 1140
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby DaChecka » Fri 15. Mar 2019, 09:42

Kann mich nur anschliessen - war ein sehr netter Abend gestern.
Mir hat's gut gefallen. Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Und wir von Martins Trip eher weniger mitbekommen haben.

@Martin: stellst du noch eine Foto Serie zusammen (evtl. am Laptop) und zeigst uns
Deine Bilder? Sicher Interessant für den einen odere anderen.

Freu mich auf den nächsten Stammtisch!

LG
Willi
DaChecka
 
Posts: 9
Joined: Tue 4. Oct 2016, 10:39
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Fri 15. Mar 2019, 19:57

DaChecka wrote:Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Das war eben wegen der Reservierung für die höhere Personenanzahl, das wusste ich vorher auch nicht dass sie es aufgrund der Platzverhältnisse so anordnen.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13746
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby der andere » Sat 16. Mar 2019, 08:37

DaChecka wrote:Kann mich nur anschliessen - war ein sehr netter Abend gestern.
Mir hat's gut gefallen. Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Und wir von Martins Trip eher weniger mitbekommen haben.


wir sind ja am selben tisch gesessen.
hab eh mitm robert über tun geredet.
"zu wos braucht a wiener so a auto?" anton h., autoverkäufer

LJ73

selbstbaukabine zu verkaufen

freude ist nur der schatten, den der schmerz der anderen spendet.
schwedisches curling-team
User avatar
der andere
 
Posts: 916
Joined: Fri 4. Mar 2005, 21:29
Location: graz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Matscho » Mon 8. Apr 2019, 10:34

Hi

Ist irgendwer beim Allradfreigang ? Ich hätte Lust mir das mal anzuschauen.
User avatar
Matscho
 
Posts: 94
Images: 0
Joined: Mon 14. Feb 2011, 21:10

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Fuxl » Mon 8. Apr 2019, 11:47

Werd wahrscheinlich Samstags dort sein. Mit meinem Junior.

Das erste mal den neuen Lack vom Toyota einsauen.

mfg
Roland
User avatar
Fuxl
 
Posts: 112
Joined: Thu 26. Feb 2015, 08:26
Location: Hinterholz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Mon 8. Apr 2019, 15:58

Bitte danach berichten!
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13746
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Fuxl » Mon 29. Apr 2019, 09:42

War ganz nett.

War mit den Kindern und ohne 4x4 dort. Eigentlich um die Trophy anzusehen.
Die Idee mit einer Normalen Runde und dann den extra Sektionen fand ich spannend und ich dachte das man sich das sicher gut mit den Kindern ansehen kann.

Leider war die Strecke irgendwie für mich unverständlich ausgesteckt. Ich hatte absolut keinen plan wo die fahren und wo ich mit den Kindern hin sollte um was zu sehen.
Man geht wo lang, und auf einmal fetzen einem die Autos entgegen weil man auf der Strecke ist. :ka:
Oft kommt man an Absperrungen wo einem nicht klar ist ob man auf der sicheren Seite oder der unsicheren steht.

Hab dann ein paar Streckenposten gefragt, die waren nur Mittelmässig hilfreich, aber sehr nett.

Daraufhin hab ich das abgebrochen. war mir zu riskant mit den Kindern. Wir waren dann mehr in der Schottergrube beim freien fahren und haben uns die wenigen Sektionen der Trophy angesehen die von da einsehbar waren.

Das Gelände selbst ist halt Schottergruben typisch. Viel Geröll und lose hänge. Ein paar Gatschlöcher. Ausreichend zum Spasshaben für jedermann.

Mittagsgrillerei war gut, wenn auch zeitaufwendig. und sie hatten relativ bald keine Kotlett und Würstel und Brot mehr. Aber die Stimmung war gut, und die Leute nett. und das is das wichtigste für mich.

Die 80Euro pro Tag wären mir zu viel. Da fahr ich lieber ein bisserl weiter und hab meinen Spaß in Rumänien. Aber angesichts der Preise von ähnlichen Veranstaltungen sind sie wohl ok.

Fotos hab ich nur wenige

Ein Wuzler im Steilhang. A Spur weiter und das wär nicht so glimpflich ausgegangen

Image

Nicht nur gelenkte vorder und hinterachse..... sondern wirklich eine einzelrad-lenkung :wink:

Image

Bergung des überschlagenen Fahrzeug..... war recht knifflig.

Image

mfg
Roland
User avatar
Fuxl
 
Posts: 112
Joined: Thu 26. Feb 2015, 08:26
Location: Hinterholz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Matscho » Mon 29. Apr 2019, 10:43

Hallo

Schade dass wir uns nicht gesehen haben
Ja zum Preis kann ich auch nicht viel sagen muss wohl jeder für sich entscheiden.posting.php?mode=reply&f=24&t=14238#
Ich war mit meiner Tochter und dem Mitsu dort.
War am Samstag gegen Mittag dort zuerst in das Campingareal grillen eigenes Feuer usw.
Gepflegte Wiese leicht abschüssig aber sehr nett! wie gesagt alles erlaubt Feuer campen ohne Eintritt!
Wir sind dann mit dem Fahrzeug in das Gelände gefahren ab hier kostenpflichtig!aufgrund einer langen Geschäftsbeziehung war ich eingeladen!
Nach dem Wettbewerb konnte man so ziemlich alles tun und lassen wozu man Lust und Mut hatte.

Alles in allen war es für meine Tochter und mich ein gelungener Tag wir hatten beide viel Spaß!

https://www.bilder-upload.eu/bild-c3970 ... 6.jpg.html

Image

https://www.bilder-upload.eu/bild-716e8 ... 5.jpg.html

Image
User avatar
Matscho
 
Posts: 94
Images: 0
Joined: Mon 14. Feb 2011, 21:10

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Fuxl » Mon 29. Apr 2019, 13:55

Ah ich glaub deine Tochter hab ich sogar gesehen.

Meine war die in knall pink und der Große in grün blau.

Image

DAs nächste mal müss ma uns zamreden. dann mach mal a Kinder-Treffen :biggrin:
User avatar
Fuxl
 
Posts: 112
Joined: Thu 26. Feb 2015, 08:26
Location: Hinterholz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Matscho » Mon 29. Apr 2019, 14:06

Ich bin am Sonntag voraussichtlich in der Hellsklamm ist da vielleicht auch wer ?
User avatar
Matscho
 
Posts: 94
Images: 0
Joined: Mon 14. Feb 2011, 21:10

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby Fuxl » Mon 29. Apr 2019, 14:49

Hellsklamm is bei mir mehr oder minder ums eck, aber das kommende Wochenende sima auf Familienurlaub.

Viel Spass!
mfg
ROland
User avatar
Fuxl
 
Posts: 112
Joined: Thu 26. Feb 2015, 08:26
Location: Hinterholz

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Tue 30. Apr 2019, 22:55

Danke für die Berichte!

Also dass Campen und Grillen ohne Gebühr möglich ist finde ich super. Die Steilhänge möchte/kann ich meine Karren sowieso nicht rauf prügeln und für 3 Käsekrainer und 2 Koteletts aufs Feuer legen zu dürfen €80 zu bezahlen wäre schon eine sehr spezielle Sache. 8)
Last edited by RobertL on Tue 30. Apr 2019, 22:57, edited 1 time in total.
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13746
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests