Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby yallahyimshi » Thu 14. Mar 2019, 17:19

Ja supa... bin no in der Hacke.. GoLive Support fürn Oasch! Mal schaun wielangs dauert...
Image
User avatar
yallahyimshi
 
Posts: 787
Joined: Wed 4. Mar 2009, 13:29
Location: Purkersdorf

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Thu 14. Mar 2019, 23:36

Sehr nett war's heute wieder einmal. Die Korrektur der Reservierung hätte ich mir allerdings sparen können, nachdem drei Leutln nicht erschienen sind.

Mir isses ja an sich wirklich fast egal wer kommt, nur wenn man zusagt sollte man das auch einhalten können. Ich werde als der, der im Lokal reserviert, tw. vollkommen unglaubwürdig ohne dass ich es beeinflußen kann. :roll: Werde mehrfach gefragt ob da wirklich noch jemand kommt und ich weiß es einfach nicht! :baeh:

Also: wenn ihr sagt ihr kommt dann kommt ihr bitte auch!! Ich werde in Zukunft keine für mich peinlichen "Pufferreservierungen" mehr machen. Die "Verlässlichen" haben dann halt einen Sitzplatz, danach muss zusammen gerückt werden nach dem Zufallsprinzip.
Nächster Stammtisch ??
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13652
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Fri 15. Mar 2019, 07:56

sorry Robert, da hast du vollkommen recht und es tut mir leid .
beruflich ist gestern einiges zusammengekommen und ich war wirklich unter stress.

mea culpa.
spec
 
Posts: 1089
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby DaChecka » Fri 15. Mar 2019, 09:42

Kann mich nur anschliessen - war ein sehr netter Abend gestern.
Mir hat's gut gefallen. Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Und wir von Martins Trip eher weniger mitbekommen haben.

@Martin: stellst du noch eine Foto Serie zusammen (evtl. am Laptop) und zeigst uns
Deine Bilder? Sicher Interessant für den einen odere anderen.

Freu mich auf den nächsten Stammtisch!

LG
Willi
DaChecka
 
Posts: 9
Joined: Tue 4. Oct 2016, 10:39
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby RobertL » Fri 15. Mar 2019, 19:57

DaChecka wrote:Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Das war eben wegen der Reservierung für die höhere Personenanzahl, das wusste ich vorher auch nicht dass sie es aufgrund der Platzverhältnisse so anordnen.
Nächster Stammtisch ??
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13652
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby der andere » Sat 16. Mar 2019, 08:37

DaChecka wrote:Kann mich nur anschliessen - war ein sehr netter Abend gestern.
Mir hat's gut gefallen. Schade nur, dass wir auf zwei Tischen aufgeteilt waren
Und wir von Martins Trip eher weniger mitbekommen haben.


wir sind ja am selben tisch gesessen.
hab eh mitm robert über tun geredet.
"zu wos braucht a wiener so a auto?" anton h., autoverkäufer

LJ73

selbstbaukabine zu verkaufen

freude ist nur der schatten, den der schmerz der anderen spendet.
schwedisches curling-team
User avatar
der andere
 
Posts: 915
Joined: Fri 4. Mar 2005, 21:29
Location: graz

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests