Na dir geht's gut
Grüße aus dem kalten Österreich (heute früh um 6 waren's bei uns -17,2)
Lg D

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Na dir geht's gut
Grüße aus dem kalten Österreich (heute früh um 6 waren's bei uns -17,2) Lg D Das Leben ist zu kurz um uncoole Autos zu fahren
Lass mich ich kann das..........................ups kaputt Alles lief nach Plan,.........................nur der Plan war Scheiße Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net" ![]()
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03na super robertL, du schaust dir die geilsten toys an, und uns friert da oasch ein !
des san hawara...! Wish you big times, yankee ! cruis cold willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Ich hab nix gegen diese Temperaturen - durch den vielen Sonnenschein, der mit solchen Temp. einhergeht, brauch ich mein Haus fast nicht heizen.
Und vorm Haus hab ich einen riesigen Eislaufplatz, ein Seitenarm der Donau. Hab heute Bilder gepostet, siehe und-schon-wieder-j40-t22077-480.html ganz unten. Mir taugts. So sieht das halt jeder anders ... Mat
"LandCruiser" FJ40 2F Bj.78 fürs Gelände (in Restauration) "Carina E" T19U 7A-FE Bj.95 für die Straße (2001 - ???) OBSOLET - "LandCruiser" LJ70 2L-T Bj.89 fürs Gelände (2003-2009)
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Heute war mir das Wetter auch wurst.
War mit Frau und Kids in der Asia Linsberg Therme. Schön war`s Das Leben ist zu kurz um uncoole Autos zu fahren
Lass mich ich kann das..........................ups kaputt Alles lief nach Plan,.........................nur der Plan war Scheiße Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net" ![]()
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Heute auf Islamorada! Trittbretter werden eingeklappt wenn die Karre startet!
![]() lg Robert
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Naja,
schaut schon cool aus, das Ding aber ned meins und ned nur weil´s a Jeep is. Oder wird vielleicht gar ein neuer Tomb Raider gedreht? ![]() Zuletzt geändert von hako am Mo 6. Feb 2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Harald
KDJ 95 mit OME, 265/75 Cooper STT, 8x16 J8 Stahlfelgen, Asfir UFS komplett, Schnorchel und einige Kleinigkeiten mehr. Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Islamorada - WIE das klingt - da wird einem schon beim Lesen wohlig warm...
Der Jeep ist nett gemacht. Weitermachen...
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03na dir gehts gut, robertL !
bist auf urlaub oder dienstlich ? der jeep tät ich ned weg schmeisen ! gefält mir , aber sicher nicht unser typisierer... cruis cool willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@ willio
wie schauts denn bei euch da oben mim schnee aus? muss heute abend dienstlich in deine gegend... und leider ohne cruiser... lg michi Ach, das geht schon....
AW: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@willio
Wir haben vorige Woche Meetings und Vorträge in Orlando gehabt und ich häng mit ein paar Kollegen noch eine Woche Südflorida dran. Jetzt sitzt ich grad mit einem Bud am Pool vom Gulfcoast Inn in Naples. lg Robert
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@robertL: cheers !!!
@michi: leider zu spät gelesen ! allerdings, wie du gesehen hast, sind die strassenverhältnisse normal, auch in h-dorf ! aber am we werde ich eine kleine veschneite strasse in der gegend "testen"--> so zu sagen die "nord-west passage im winter" ! cruis in snow willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03männer!
bin wieder zurück. (für diejenigen, die bemerkt haben, dass ich überhaupt weg war. diesmal: patagonien. war sehrsehr schön, nur lc-mäßig schauts schlecht aus. dort is eindeutig hilux-land. und ford-pickup in allen erhaltungszuständen. aber am südlichsten punkt der reise (und der welt) hab ich was gefunden: ![]() genauer puerto williams auf isla navarino (wenns wer googlen will...) ich hatte dort zeit zum schauen, weil ich wegen zu rauher see 4 tage festsaß. ![]() ![]() aus der ferne entdeckt und gleich mal näher begutachtet. ![]() der blaue is mir am nächsten tag auf eigener achse entgegengekommen. kann mir wer schreiben, was ich so reiseplanerisch verpasst hab? gern auch per pm. grüße,
der andere "zu wos braucht a wiener so a auto?" anton h., autoverkäufer --- nehaj!
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Hi freut mich dast wieder heil da bist güße auch von der Maus !
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Alle irgendwo im Urlaub, alter ich glaub ich mach was falsch, mein letzter Urlaub ist schon 3 Jahre her.
![]() Das Leben ist zu kurz um uncoole Autos zu fahren
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste