@willio
Wia schauts aus mit da TROST 2012 Planung? Host ois im Griff?

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03San jetzt scho olle in de Winterdepression gfoin?
@willio Wia schauts aus mit da TROST 2012 Planung? Host ois im Griff? lg Robert
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@robertL: so weit alles klar ! wer dabei ist weden wir ja sehen...
cruis east willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03die winterdepri fordert ihre opfer. hatte gestern mit dem büffel telefoniert. der ist vor der kälte nach tunesien geflüchtet. dort hat ihn dann ein motorschaden am kzj heimgesucht. das ist der tiefpunkt
. da ist mein motorschaden (auch winter) auf der nordbrücke ein lercherlsch... hoffen wir, dass er gut heimkommt der rudi spaß und vorsicht
Peter LJ73 Bj 88
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Fu.. Pech das, na dann fahren wir halt nicht nach Rumänien sondern Tunesien und leisten Erste Hilfe. Das Leben ist zu kurz um uncoole Autos zu fahren
Lass mich ich kann das..........................ups kaputt Alles lief nach Plan,.........................nur der Plan war Scheiße Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net" ![]()
nö. kzj. büffel eben spaß und vorsicht
Peter LJ73 Bj 88
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Rudi HATTE mal nen LJ, aber selbst dort hat er dann einen 1KZ-T eingepflanzt.
Sind aber irgendwie beides keine Motoren für Reisen ins Ungewisse ... Wünsch ihm auch alles Gute, Mat
"LandCruiser" FJ40 2F Bj.78 fürs Gelände (in Restauration) "Carina E" T19U 7A-FE Bj.95 für die Straße (2001 - ???) OBSOLET - "LandCruiser" LJ70 2L-T Bj.89 fürs Gelände (2003-2009)
ich glaube er kommt morgen zurück. muss ihn morgen eh anrufen... spaß und vorsicht
Peter LJ73 Bj 88
AW: Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Bei HZJ und 61er verrecken dafür die Getriebe und bei J8 und J10 die vorderen Diffs Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk mfg Philip
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
Re: AW: Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
endlich bricht jemand eine Lanze für unsere bereits komplexbehafteten spaß und vorsicht
Peter LJ73 Bj 88
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Also gibt´s ihn jetzt etwa doch nicht, den unzerstörbaren, ewig haltbaren, zuverlässigsten und für alle Situationen bestens gerüsteten Landcruiser ?
Hmm.... Na dann bin ich ja froh das ich noch an Jimny hab ![]() LG Harald
KDJ 95 mit OME, 265/75 Cooper STT, 8x16 J8 Stahlfelgen, Asfir UFS komplett, Schnorchel und einige Kleinigkeiten mehr. Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03Habedieehremiteinander
Wenn ich so die div. Postings lese, habe ich so unterschwellig das Gefühl, daß man sich fast dafür schämen muß, einen HZJ 78 zu fahren, der einfach abfährt... und genau so wieder ankommt ohne "Modelltypisch" irgendwo zu verrecken. Na ja... er wird ja erst 12 Jahre und es ist , von den Rädern abgesehen, noch im Originalzustand und mit noch unter 200.000 km ist er ja grad eingefahren Wenn ich dann in der Zukuft meine Erfahrungen mit IVECO gemacht habe, werd ich wohl sicher den Satz von hako sinngemäß zitieren: "Na dann bin ich ja froh das ich noch an HZJ hab Nebenbei bemerkt: Der Untergrund von Hohlwegen im Weinviertler Lößgebiet ist noch seeehr aufgeweicht , ist aber relativ leicht schaufeln und die Vorfrühlingssonne lässt schon moderates schwitzen zu. Die Selbstreinigungseigenschaften vom BFG/AT sind immer noch gleich schlecht... Und Traktoren, die die Spur bereiten: Die tun sich etwas leichter...gggg Während der "Eiszeit" der letzten Wochen ging es mit weitaus weniger Dreck voran.. ![]() Schönen Cruis aus Niederösterreich Robert
Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net" I drive HZJ78 and use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods. And what's your hobby?
Na siha gibts den! Ist Toyota 416 gefärbt und hat einen 2H Motor!lg Robert
AW: Stammtisch-Österreich-Ost - 03@robertl:
DEN hatte ich vergessen Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk mfg Philip
Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste