|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Stammtisch Ostwestfalen |
|
|
| Tommi |
Verfasst am: Sa, 19. Jan 2002, 11:33 |
|
|
|
Hallo Jungs,
ich möchte Euch nur mitteilen, daß ich Gesund nach Hause (ca. 3.00 Uhr) gekommen bin (interessiert das jemanden überhaupt?), obwohl ich die Straße an manchen Stellen recht glatt fand. Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, es war richtig schön mit Euch den Abend zu verbringen, habe einiges dabei gelernt. Dem Harald muß man auch ein Lob aussprechen, die von Ihm gewählte Gaststätte fand ich wirklich gemütlich. Super.
Pieter - ich hoffe Du bist dort auch gut weg gekommen.
Grüße an die ostwestfällischen Stammtischbrüder - Tommi |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Sa, 19. Jan 2002, 11:55 |
|
|
|
@ alle :
Ich hoffe, Ihr hattet alle keine Probleme mit dem Heimweg, ich hätte mich zu Fuß ja schon zweimal fast auf die Nase gelegt !!
Ansonsten werde ich so Ende März / Anfang April mal wieder einen Termin ins Auge fassen. |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| Udo Eversmeier |
Verfasst am: Sa, 19. Jan 2002, 13:48 |
|
|
|
|
Moin, Moin!
Kann mich Tommis Worten nur anschließen! War ein schöner Abend mit rutschigem Ausgang (jedenfalls auf den ersten 15km). Ich freue mich schon auf das nächste mal! |
_________________ Udo |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|