Stammtisch Raum Kassel

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
LCLJ70
Beiträge: 136
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Hessen

Stammtisch Raum Kassel

Beitrag von LCLJ70 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es in Kassel oder im Raum Kassel einen Stammtisch gibt?

Gruß
Marc
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Kassel

Beitrag von thores »

Hmmm ... Kassel ... ja, da gehörst du eigentlich genau zum Einzugsbereich des Bodenseestammtischs! :)
Dort ist das nächste Treffen voraussichtlich im Mai. Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein dehnbarer Magen und eine gewisse "Wässerli"festigkeit!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCLJ70
Beiträge: 136
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Hessen

Re: Stammtisch Raum Kassel

Beitrag von LCLJ70 »

Ob das mein 70er bis in diese WALACHEI schafft... :) ...mal sehen, ob ich noch einen Kumpel mit dem 61er dazu bewegen kann...vorab aber danke für die Info...

Grüße aus ´´hessisch Sibirien´´

p.s.: ...wenn die Nachfahren der CHATTEN kommen, werden wir mal mit ´´Ahler Worscht´´ die Dehnfestigkeit eurer Mägen testen... :D
...wo andere in die Kniee gehen, bleibst du noch stark und aufrecht stehen, du hast noch jedes Pfund geschafft, dank deiner ungeheuren Kraft...es kann nur einen (richtigen Geländewagen) geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“