ich schlage vor : 28. Oktober
wo? naja, wo ihr halt wollt.......
ansonsten geh ich ins Kino

Vielleicht vorher eine kleine Roadbook-Tour und dann gemeinsames Einkehren ?
Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. ![]() (arabisches Sprichwort)
0 persons like this post.
achherjeeeeeee, das plan mal mit Loafi!!!! ![]() ![]()
0 persons like this post. Ich hätte da durchaus eines parat.
Habe die letzten Tage ja schließlich nicht NUR vor der Kiste gesessen ... ![]() Habe allerdings schon gedacht, bei Euch wird's nix am Samstag. Ich mache es noch vollends klar, wenn Ihr wollt ... So what ? Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. ![]() (arabisches Sprichwort)
0 persons like this post. Roadbooktour fällt flach.
Also höchstens abends Treffen. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Klingt prinzipiell gut ! 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
0 persons like this post. Heute abend, 19:00 Uhr im Adler in Mergelstetten Spontanstammtisch.
Wer kommen mag, kommt. 3-4 Heavy-Duties sind schon mal da. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
0 persons like this post. Sollen wir das auch mal in den Bereich "Stammtische" aufnehmen?
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?stammtische LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Stammtisch am Samstag, das hab ich schon mitbekommen......
![]() @Onkelchen+Loafi wann???? wo???? was habt ihr denn nun ausgemacht???? ![]() aha...soeben erfahren....Stammtisch diesmal in Aalen!! Infos per pm bei Loafi und Onkelchen..... ![]()
0 persons like this post. Warum dauert das bei den Schwaben immer so lange????
![]() zappelzappel Also......der nächste Stammtisch Ostalb: Samstag, 27. September Wo wollt ihr hin?? Aalen oder Heidenheim?? Peter und Peter macht euch mal Gedanken.....was gemütliches Uriges mit Parkplatz ![]() ![]() KEIN McDonalds, nöööööö.......dachte da eher an eine Lokalität mit leckeren Grillspezialitäten??? nu macht hinne!!! ![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests