|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Standheizung nachträglich einbauen |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| j8 RR |
Verfasst am: Mi, 26. März 2008, 01:00 |
|
|
|
|
VolkerJ hat Folgendes geschrieben:
...
Modell P (Geländewagen und Sprinterklasse) = stärkere Wasserpumpe, da sonst die Wärmemenge nicht abtransportiert werden kann, aber auch Standardbrenner 5kW
...
Genau die hat ein Freund im Audi A4, A6 (? keine Ahnung, Audi Kombi eben ) verbaut, bzw verbauen lassen, alles ist ok!
Genau die "P" Webasto.
Der Unterschied ist wohl wirklich nur die Pumpenleistung.
Reinhold |
_________________ Grüße
aus der Feinstaubzone! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| VolkerJ |
Verfasst am: So, 06. Apr 2008, 12:15 |
|
|
|
Hallo zusammen,
da ich den Einbau inzwischen abgeschlossen habe nochmal kurz ein Abschlussbericht der Vollständigkeit halber
Endlich ist alles fertig eingbaut!
Zitat: ...Wie lange baut Ihr (oder Kollegen) an nem 12er und an nem 9er herum, bis die Webasto Thermo Top C mit Thermostat und Ein-Ausschalter funktioniert?
Mit Thermostat ist wahrscheinlich der Funkausrüstsatz mit extra Steuergerät und Innenraumtemperatursensor gemeint denke ich.
(Wenn wirklich ein Zusatz-Thermostat drin ist bitte korrigieren)
Den Funkausrüstsatz habe ich auch verbaut nur anstatt des Innenraumschalters hab ich die Uhr eingebaut. (Änderung am Zusatzkabelbaum nötig)
Zitat: ... Der Einbau in den J9 soll noch zeitaufwändiger sein. ...
Zeitaufwand bei mir im KZJ95: 30h
Meine Heizung habe ich neu gekauft, eine Gebrauchte wird vom Zeitaufwand her auch nicht schneller oder langsamer einzubauen sein würde ich sagen.
Frohes Schrauben!
Gruß Volker |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|