Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

-- Startet die Freak Show!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: Mi, 09. Jan 2002, 22:22
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11009 Wohnort: 76356 Weingarten
Liebe Gemeinde!

Es wurde schon das eine oder andere Mal mehr oder minder laut nach einer Vorstellung der hier im Forum aktiven Leute gerufen. Und da das Forum ja primär nichts mit der Landcruiser-Liste zu tun hat, wird das ganze einfach getrennt.

Wer also seinen hier tätigen Mitmenschen das debile Grinsen nicht verheimlichen möchte, wer unter zwanghaftem Öffentlichkeitsdrang leidet oder einfach nur sagen möchte "das bin ich", der sei hiermit dazu aufgerufen!

Und so funktioniert´s: Kramt mal in der großen Kiste unter dem Bett und sucht ein Bild von Euch (ein anständiges, bitte... Wink ) und Eurem Fahrzeug (ein geschwärztes Nummernschild wäre keine schlechte Idee), überlegt Euch einen wohlfeilen Text über Eure Person und setzt es hier ins Forum! Die Bilder könnt Ihr direkt übers Forum hochladen (max. 256 kb bitte...und max. 5 Stück), die entsprechenden Felder seht Ihr bei Start eines neuen Themas.

Jedwede Art von persönlichen Adressdaten oder Telefonnummern solltet Ihr Euch hier verkneifen - dafür ist die private Liste zuständig. Mailadressen reichen hier vollkommen aus.

Sollten zu den Steckbriefen Kommentare kommen, die hier nicht reinpassen, werde ich das korrigieren. Zum Schutze des jeweiligen Mitglieds.

In diesem Sinne: auf geht´s!
Euer Netzmeister (der auch gleich den Anfang macht...)

Zuletzt bearbeitet von netzmeister am Fr, 10. Feb 2006, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Sa, 04. Aug 2007, 11:15
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11009 Wohnort: 76356 Weingarten
Zur Feier des Tages (und weil die Upload-Funktion jetzt da ist) habe ich das Forum freigegeben - jetzt kann jeder seine eigene Vorstellung reinsetzen, ohne darauf zu warten, daß ich endlich mal dazu komme... Very Happy

Auf geht´s, ich erwarte eine SCHWEMME neuer Vorstellungen!

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots