|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Stosstange Nakatenanga am HDJ80 |
|
|
| Klaus K |
Verfasst am: Mi, 29. Jan 2003, 19:29 |
|
|
|
|
Guten Abend LC Gemeinde,
ich bin Besitzer eines ´94er HDJ80 und lese hier gelegentlich mal mit. Echt gut, die Seite und das Forum!*loblob*
Nun hab ich mal selbst ne Frage: Sollte es mögl. sein diese Stosstange von Nakatenanga (mit dem Anhängemaul) für die ´7er auch an einen 80er zu montieren?
Evtl. hat ja jemand beide Fahrzeuge daheim und kennt sich mit den Befestigungen an beiden Versionen aus.
Natürlich interessiert mich auch die Qualität dieses Teils.
Würde mich über Tipps sehr freuen
Originalstosstangezerdepperte Grüße
Klaus |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tom3 |
Verfasst am: Sa, 01. Feb 2003, 12:39 |
|
|
|
|
Hallo Klaus,
Ich habe die Stoßstange schon gesehen, die Qualität und die Verarbeitung ist in Ordnung. Sie ist für den 80`meines Erachtens etwas klein. Ich habe mir selber eine gebaut und habe Bilder davon, wenn Du mir Deine E-Mail gibst schick ich Dir sie zu.
Gruß Tom3 |
|
|
| Nach oben |
|
| Klaus K |
Verfasst am: So, 02. Feb 2003, 13:53 |
|
|
|
|
Hi Tom3,
vielen Dank für Deine Antwort.
An den Eigenbau einer Stoßstange hab ich auch schon gedacht, nur fehlte mir bisher die nötige Zeit dazu. (Wenn schon, soll´s ja auch ordentlich sein)
Falls es keine Umstände macht kannste mir die Pic´s von Deiner Stosta mal schicken, evtl kann ich mir ja ein paar Kniffe dran abgucken.
Meine Mailadresse ist: katja-klaus@t-online.de |
_________________ -kk- |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|