Stoßstange LC 200 Trixoffroad? Woher?

2007 - 2020
der-mali
Beiträge: 3297
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:34

Re: Stoßstange LC 200 Trixoffroad? Woher?

Beitrag von der-mali »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Alzheimer läßt grüßen: Obwohl ich wußte (hatte sogar noch bei Facebook gefragt, wo es genau ist), daß ein der nächstgrößeren Stadt (300 km) ein Offroad-Event ist, war ich heute bei Trix, und die beiden Chefs waren natürlich nicht da :brokenbulb:

Die gute Nachricht: es war ein J200 zum Service dort und ich habe Fotos gemacht:
http://landcruiser.mycdo.net/trix/
Ich habe die Fotos mal in Originalgröße gelassen wegen evtl. Details.
Komprimierte Fotos bei Google Picasa Webalben

Die Bauzeit der Stoßstaönge beträgt etwa vier Wochen und wird immer extra hergestellt.
Die Nebellampen sind im Preis von US$ 1.200,- nicht dabei (mit wurde derselbe Preis genannt wie oben).

Die anderen drei "konventionellen" Windenstoßstangen, die im Laden waren, kosteten haargenau das gleiche.

Mein Eindruck: fairer Preis.
Ich hatte bisher immer nur importierte Artikel dort gesehen, die waren einfach zu teuer (Warn, Trail Gear Winde heute, Reifen). Solche Sachen bekomme ich woanders günstiger, aber was diesen Eigenbau betrifft, war ich doch sehr angetan.
Was mir aufgefallen ist: Die Stoßstange war rechts tiefer (mehr Spaltmaß zum Scheinwerfer) als links, daß kann aber auch vom Einsatz kommen.
Die Anpassung links und recht an den Kotflügel ist auf jeden Fall harmonischer als bei den anderen eckigen Dingern.
Stoßstange ist einteilig, da kann man wohl auch wirklich wenig im Nachhinein zusammenschweißen.

Trix ist auch bei Facebook und dort sind mehr Bilder als auf deren Homepage.
Man kann die Facebook-Seite auch betrachten, ohne bei Facebook angemeldet zu sein:
https://www.facebook.com/Trixoffroad


Alternative: kann man so ein Teil nicht auch günstig in Osteuropa herstellen lassen?
Ich habe da an Mitglied BEDAR aus Tschechien gedacht, oder jemand aus Polen etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Torsten-SZ
Beiträge: 357
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:37
Wohnort: Atommüll Endlager -Salzgitter- nahe Atommüll Lager "Asse"

Re: Stoßstange LC 200 Trixoffroad? Woher?

Beitrag von Torsten-SZ »

Top, vielen Dank für Deine Bemühungen. Aber ohne einen Transportweg sieht's schlecht aus.
Tolle Bilder sehennwirklich gut aus die Teile und perfekter Sitz!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der-mali
Beiträge: 3297
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:34

Re: Stoßstange LC 200 Trixoffroad? Woher?

Beitrag von der-mali »

Ganz aktuell habe ich in einem Philippinen-Forum folgende Spedition gefunden:

Kuehne und Nagel haben ein Niederlassung in Manila....
http://www.kn-portal.com/locations/asia ... ilippines/
Victors Freight
Head Office (Manila): Suite 205 Dante A. Ang & Associate Bldg.,
A. Soriano Ave., Intramuros, Manila, Philippines
Tel#: (632) - 5241202 / 4007635 / 5234386 / 5258805
Fax#: (632) – 5280517
Direct Line: (632) - 5231586
Clark office: Room 503 Angelique Square Commercial Building,
McArthur Highway, Dau, Mabalacat Pampanga
Telefax #: (045) 624-0692
Email: melanie_export@victorsfreight.ph
Website: http://www.victorsfreight.ph


Ein ganzer 20 Fuß Container (6 Meter) hier aus der Region bis nach Hamburg Hafen soll US$ 2.765,- kosten (Oktober 2012).
Fracht nach cbm-Abrechnung soll auch möglich sein.

Quelle:
http://www.philippinenportal.net/index. ... opic=15928
Man kann das Thema leider nur einsehen, man dort angemeldet ist. Ich kann es ja mal weiter verfolgen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“