12HT hat geschrieben:Oft sind bei Annäherung der 300tkm oder drüber auch die bösen Sachen gerade gemacht, Vorderachse abdichten und weitere Spässchen, kann sein daß grad die große Runde gemacht wurde.
Gruß Markus
Was sind denn so die "allgemeinen Späßchen"?
Also...ich wäre bereit für ein gutes, komplett fertiges Fahrzeug ca. 25T€ auszugeben,
müsste (und wird für den Preis wahrscheinlich) auch keine Kabine haben.
Sollte doch gehen, oder?
Also beim Wrangler sind so ein paar "böse" Probleme (zumindest bei meinem):. Undichtigkeit...naja...eigtl. überall
(eigtl. alle Fahrzeuge)
. Getriebehitze, Motorhitze = Notlauf (sehr viele, oder die meisten?)
. Stehbolzen Krümmer, Turboaktuator (bei mir)
. Leichte Elektronikprobleme (bei mir)
. Death Wobble (bei einigen, bei mir nicht)
. Achsschenkelbolzen, Lager am Panhardstab (bei mir)
. Spritverträglichkeit (bisher hatte ich keine Probleme, aber dafür andere in entspr. Ländern)
. Kreuzgelenke und Steckachsen (brechen sehr leicht, hab ich die Erfahrung gemacht
)
. naja...und all die Sachen, die durch zuviel Gewicht einfach kaputt gehen.
Ansonsten habe ich verhältnismäßig wenig Probleme.
Achja...haben die Motoren Steuerketten oder Zahnriemen (generell) oder ist das bei den
o.g. unterschiedlich...und wann wechselt man die im Allgemeinen?
gruß
SleeZe