Stromausfall im LJ 73

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Nappo
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Aug 2014, 12:01
Wohnort: 56459 Rothenbach

Stromausfall im LJ 73

Beitrag von Nappo »

Ich muss Euch mal mit einer Frage belästigen, da dieses Thema leider nicht zu meinen Stärken zählt.

Die Batterie meines LJ73 geht in die Knie. Eine neue ist gerade im Anmarsch. Auch wenn er gelaufen ist, springt er nach 2 Tagen nicht mehr an. Also; Ladegerät dran und dann gehts wieder....

Eben starte ich das Auto und bemerke - 10 Min. vorher war noch alles o.k. - dass der komplette Innenraum tot ist. Also Radio, Heizung, Beleuchtung.

Fahrlicht und Cockpitbeleuchtung gehen aber. Wo sollte ich als Erstes schauen? Sicherungskasten? Muß ich dann morgen machen. Jetzt ist es zu dunkel....

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und noch einen Tip?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“