Stuttgart 2018

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von xsteel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich vermisse des Verbot von Sylvesterraketen und Böllern :aetsch:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Feldi »

JWD hat geschrieben:Chapeau.


Hmmm...kenn ich als Chapeaubriand....leeeeecker. 8)
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Da bin ich ja erstmal froh das ich nicht in Stuttgart wohne, irgendwann schwappts weiter, dann bin ich froh in keiner Großstadt wohne und irgendwann können die mich hier wirklich mal hinten rum heben, mit ihrem ganzen Mumpitz.

Ich hab die letzten 4 Wochen 800 Liter Benzin auf 4000 Kilometer verblasen und hatte dabei einen Heidenspass, nicht nur weil *mein Land* daran keinen müden Cent verdient hat. :rofl:

Mit der selben Menge Diesel fahr ich hier grobe 14000 Kilometer, weil der ja kaum was braucht......ja da gibts hier eben nur das nötigste für die Öko gesteuerten Politbonzen und ihre Frontkämpfer. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Michael 2 »

Stuttgart, die Stadt in der ich lebe. Wenn ich nur an die Großbaustellen denke, die ungefiltert Staub in die Atmosphäre abblasen. Da regt sich ausser bei S21 keiner auf. Bedenkt auch, dass diese Meßstelle in einer Nische, fast unter einer Brücke steht. Ein Luftaustausch ist an der Stelle kaum möglich. Unsere Volksvertreter treffen sich regelmäßig beim Ministerpräsidenten, dann ist die Richard-Wagner-Str. regelmäßig zugeparkt, auch bei Feinstaubalarm. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Andal »

Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=B3EBs7sCOzo

Und genau darum werden sie das durchbringen!
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thommyix
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:08

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Thommyix »

Hallo,

jemand hat mir letztens erzählt wenn Stuttgart Sylvester Feuerwerk verbieten würde
dann könnte man zwei Monate Saubere Luft einsparen...
Anders gesagt das Feuerwerk alleine in Stuttgart kostest und zwei Monate
Feinstaub Alarm in Stuttgart. Sorry aber ich bin da für das Feuerwerk in Stuttgart Verboten wird.
Dann könnten wir wenigen mit den Toyotas wieder zwei Monate enspannt in Stuttgart
Auto fahren.

LG
Thommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Ozymandias »

Ich wäre eher dafür diese idiotischen Luftreinhaltegesetze anzupassen statt die Leute mit noch mehr Verboten einzudecken. :bulb:

Realitätsverlust erster Güte was da aus Brüssel gekommen ist. Weltfremder Blödsinn wie üblich aus dem Elfenbeinturm.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Michael 2 »

Leider gibt es keine Alternative zum Auto in Stuttgart. Der ÖPNV ist zur Hauptverkehrszeit am Limit. Wie sollen die Leute dann nach S kommen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 8319,d.bGs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von mario_ca »

Ach wie gut das niemand weiß was ich bei mir aufm Land so alles verheiz :rofl:

Können die alles machen. Ich wiederhole mich dauernd. Ich fahr regelmäßig in die Stadt ohne den grünen Aufkleber.
Ich hab noch nie Post bekommen.

Und da wo ich wohne. Da stehen genug Bäume die die Luft sauber halten !!
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von lightandy »

lass mal , ihr seid nicht alleine in Stuttgart, in Berlin zeichnet sich der gleiche Irrsinn ab. zum glück bin ich rechtzeitig raus gezogen, und nach meinem Job habe ich da gar nichts mehr zu tun...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von buschfieber »

DerAustralier hat geschrieben:Hier in St. Nazaire ein Kreuzfahrtschiff.


Gut, dass Du es dazu geschrieben hast. Dachte schon, die neue Elbphilharmonie brennt... :rofl:
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von lightandy »

is ja auch der gleiche Schwachsinn wie in Oslo mit den Fähren und Kreuzfahrtschiffen, die weiter lustig abblasen , aber die der Autoverkehr musss elektrisch. ok das Thema hatten wir schon an anderer stelle...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 615
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von Kieler Sprotte »

Die angeblich so schlechte Luft in Kiel kommt sicherlich auch zum großen Teil nicht vom Landverkehr, aber wer hier was gegen Kreuzfahrer sagt, wird sofort öffentlich gesteinigt....

Was fehlt, ist ein attraktiver, billiger öffentlicher Nahverkehr, der das Auto in der Stadt uninteressant macht, dazu vernünftige Radwege und anständige Umgehungsstraßen weit weg von den Zentren für den Fernverkehr......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ceeroy
Beiträge: 78
Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:48

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von ceeroy »

Insofern ist er mir eine Freude der bundesdeutschen und der rot-grünen Regierung in BW mitzuteilen, dass ich auch in Zukunft mit meinen 1HZ überall, zu jeder Uhrzeit unter jeden Umständen hinfahren werde, und ich mir mein Leben nicht von Politclowns diktieren lasse.
Das gleiche gilt ebenfalls für den Rest von Europa.
Getreu dem Motto: "Freie Fahrt für freie Bürger." oder FYIWDWYTM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC80
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:52

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von LC80 »

Was ist mit den Dieseln mit "H" Kennzeichen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Stuttgart 2018

Beitrag von cruisermaddin »

Das einzig verbleibende Schlupfloch.....
Bis jetzt noch nichts, aber ich denke die werden sie auch irgendwann ´angehen´
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“