Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stuttgart 2018    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Stuttgart 2018

Postby Feldi » Wed 8. Mar 2017, 08:59

JWD wrote:Wir haben uns schon oft genug gesehen

Sehr schmeichelhaft. :rofl:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7836
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby JWD » Wed 8. Mar 2017, 10:15

So bin ich nun mal.
Zuvorkommend, einfühlsam, hilfsbereit.
Wenn ich Freunde hätte, könntest du die fragen :biggrin:

Wortverdreher! :wink:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3453
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby ALI » Wed 8. Mar 2017, 12:33

Ich hab nur "Feldi???" gesagt.
Hätte nicht gedacht, dass das hier so nen Staub aufwirbelt. :D
User avatar
ALI
 
Posts: 9830
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Harald KJ70 » Wed 8. Mar 2017, 14:06

ALI wrote:Hätte nicht gedacht, dass das hier so nen Staub aufwirbelt. :D


Aber nur Feinstaub :rofl:
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2727
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby beboe » Wed 8. Mar 2017, 16:37

TV Tip:
Hier sind die Hintergründe zum aktuellen Auto- und Abgasirrsinn dieser Republik in realitätsnahen Szenen aufbereitet:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 7-100.html
So richtig lachen konnte ich darüber gestern allerdings nicht.

Bernhard
beboe
 
Posts: 1838
Joined: Thu 12. Jul 2001, 17:12
Location: Zwangsbürger der Zone Ruhr seit 1.1.12; ab Oktober 2017 im Exil im zonenfreien Werra Meissner Kreis

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby xsteel » Wed 8. Mar 2017, 16:42

Ist doch letztlich wie mit der Hühnerhaltung,
je mehr auf einem Fleck desto umfangreicher die Scheiße am Boden. :rofl:

nachdenkliche Grüße
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1157
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Feldi » Wed 8. Mar 2017, 16:45

beboe wrote:Hier sind die Hintergründe zum aktuellen Auto- und Abgasirrsinn dieser Republik in realitätsnahen Szenen aufbereitet:
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 7-100.html

Ich will Schramm, Priol und Malmsheimer wiederhaben!!

Mittlerweile kann man "Die Anstalt" komplett in die Tonne treten.
Was früher mal bissiges politisches Kabarett war, ist heute nur noch Schmierentheater mit erhobenem Zeigefinger. :angryfire:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7836
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby buschfieber » Wed 8. Mar 2017, 18:59

Mehr ist nicht mehr erlaubt.....
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1147
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Hotzenplotz » Mon 3. Apr 2017, 13:30

Jetz hat sichs rausg'stellt:
Die Stugarter hend die ganze Zeit koi Kehrwoch g'macht. Drom hats da so g'staubt. :rofl:
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 861
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby buschfieber » Wed 5. Apr 2017, 09:05

So, das Stuttgarter Feinstaubproblem scheint gelöst:
Die Stadt will ab nächstes Jahr die Einfahrt von Dieselfahrzeugen ab Euro 4 und besser komplett verbieten, rein dürfen nur noch ältere Diesel.
Der Trick dabei: die Feinstaubpartikel lagern sich, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit, an die gröberen Partikel an. Diese werden dadurch schwerer und sinken schneller auf den Boden, können also nicht mehr eingeatmet werden. Beim nächsten Regen werden sie dann in die ARAs gespült und sorgen dort für mehr Futter für die Bakterien. Diese produzieren dann mehr Faulgas, welches dann im städt. Heizwerk klimafreundlich in Fernwärme umgesetzt werden kann.
Das ganze muss man sich so vorstellen, wie wenn im Winter die fallenden Schneeflocken die Luft ja auch reinigen. Nur sind die Flocken jetzt halt nicht weiss, sondern schwarz. Eventuell kann die weisse Farbe ja durch entsprechende Farbpigmentadditive beim Dieselkraftsoff erreicht werden.... (habs schon mal zum Patent angemeldet....)
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1147
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Peter_G » Thu 6. Apr 2017, 17:41

Autofahren in Stuttgart ist mir eh zu gefährlich :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=7ekz3HBr7Fs
OM NAMAH SHIVAYAH
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2023
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Michael 2 » Thu 6. Apr 2017, 17:49

Der Dummkopf wollte bei auslaufendem Benzin rauchen.
Michael 2
 
Posts: 1115
Images: 0
Joined: Sat 8. Sep 2001, 14:55

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby Peter_G » Thu 6. Apr 2017, 17:57

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Rechtfertigt aber aus meiner Sicht nicht den so zusammen zu dreschen.
Genauso wenig wie einem Demonstranten mit dem Wasserwerfer ein Auge rauszuholen.
OM NAMAH SHIVAYAH
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2023
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby msiebener » Sun 9. Apr 2017, 10:24

Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop
msiebener
 
Posts: 116
Joined: Wed 28. Sep 2016, 22:47
Location: Fröndenberg

0 persons like this post.

Re: Stuttgart 2018

Postby beboe » Sun 9. Apr 2017, 10:52

Besonders liebenswerter und verständnisvoller Satz des Herrn Ministerpräsidenten im Interview:
"Ich hätte mir deutlicher vor Augen führen müssen: Für normale Verbraucher ist ein Kraftfahrzeug eine riesige Anschaffung, bei der auch der Wiederverkaufswert eine relevante Größe ist."
beboe
 
Posts: 1838
Joined: Thu 12. Jul 2001, 17:12
Location: Zwangsbürger der Zone Ruhr seit 1.1.12; ab Oktober 2017 im Exil im zonenfreien Werra Meissner Kreis

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests