Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stuttgarter Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 20. Jun 2020, 14:53

Langsam könnte man ja anfangen ob man sich mal wieder auf n Stammi trifft - auch weil ja draußen sitzen möglich wäre.
Auf der anderen Seite erlebe ich gerade wie groß die Zurückhaltung noch ist - für einen anderen Stammi habe ich erst eine Zusage.

Da wir nun nicht in Kompaniestärke auftreten sonder noch im einstelligen Bereiich bei den Teilnehmern sind -

Wer würde den aktuell überhaupt zum Stammi kommen wollen?
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby GRJ78 » Sat 20. Jun 2020, 17:37

Wenn es passt komm ich. Muss ja noch den Test des Aktivkohlefilters im Heslacher-Tunnel fahren ;)
GRJ78
 
Posts: 1463
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Hydro » Sat 20. Jun 2020, 17:38

Ich wäre schon auch mal dabei . Nur bisher waren die Termine für mich unglücklich ...
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2639
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 20. Jun 2020, 19:05

Dann macht doch bitte Vorschläge fürn Samstag im Juli - dann kann ich nächsten Samstag einen Tisch „bestellen“
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby stedan » Sun 21. Jun 2020, 09:13

Ich wäre auch wieder mal dabei, kann aber erst kurzfristig zusagen.
KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 135
Images: 0
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Hydro » Sun 21. Jun 2020, 10:06

Ich schau diese Woche mal was alles anliegt und dann geb ich Bescheid.
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2639
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 27. Jun 2020, 15:06

Werde heute Abend mal versuchen einen Termin im Juli auszumachen.
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 27. Jun 2020, 19:49

Es ist bestellt —— nächster Stammtisch Samstag 18.07.2020 ab 18 Uhr Krummbachtal.

Habe mal für 6 Personen bestellt und wenn möglich draußen.
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Hydro » Sun 28. Jun 2020, 05:40

Au Steve , super . Das könnte bei mir klappen . Ich trags mir mal in meinen Kalender ein !
Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2639
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Wed 15. Jul 2020, 18:24

Möchte nur noch mal an den Stammi am Samstag erinnern - bis jetzt waren die Rückmeldungen spärlich!!
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Fri 17. Jul 2020, 15:13

Da keine Rückmeldungen da sind - morgen Stammtisch, ich werde um 18 Uhr Dasein und was essen - mal Seen wer dann noch kommt. Wenn es Wiederaufbau eine einsame Veranstaltung wird, werde ich mir überlegen ob es überhaupt Sinn macht ohne verbindliche Voranmeldung.
:ka:
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby GRJ78 » Fri 17. Jul 2020, 15:19

Hey Steve,

bei mir passte es dieses WE schlecht. Melde mich daher offiziell ab.

VG flo
GRJ78
 
Posts: 1463
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 18. Jul 2020, 21:14

Ich war jetzt da und hatte es mir von ca 18 bis kurz vor 20 Uhr gut gehen lassen - lecker Essen.
Leider war es die One man Show - im Oktober werde ich mal fragen wer kommen will.
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Jochen ausm Süden » Mon 10. Aug 2020, 21:48

Hallo Zusammen,

Ich war die letzten Wochen im Forum wenig aktiv, mir war noch nicht bewusst dass wir hier in der Ecke schon einen "Stammtisch" haben.

Dieses Wochenende war ich bei unseren Freunden im Norden mit dabei, in St. Peter Ording. Das war so klasse :D
Folglich bin ich sehr gewillt beim nächsten "Stammtisch Süd" dabei zu sein und auch euch kennenzulernen!

Hoffe dann auf die positive Meldung im Oktober.

Bis dahin machts gut,

Jochen aus Freudenstadt
User avatar
Jochen ausm Süden
 
Posts: 14
Joined: Tue 22. Oct 2019, 17:42

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 19. Sep 2020, 07:03

Der Oktober ist im Anmarsch und ich hatte nach dem letzten Versuch für den Stammtisch gesagt, ab Oktober probiere ich es nochmal. —— Deswegen die Frage wer kann am 31.10, 7.11, 14.11, 21.11 oder 28.11.20

24.10 bin ich selber nicht da und 3.10 ist ja Feiertag.

Wenn sich sich dann ein Termin findet wo mindestens 4 Personen können und auch ein Tisch zu bekommen ist, können wir weiter planen.

Die erste Terminfindung sollte ca 14 Tage dauern also mal bis um den 03.10 damit ich mich dann bis zum 10.10 um das Thema Tisch kümmern kann.

Ist jetzt auch erstmal mein letzter Versuch ein Treffen mit den aktuellen Umständen zu machen.
Steve Meister
 
Posts: 106
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests