Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stuttgarter Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Tue 17. Sep 2019, 19:16

Der nächste Stuttgarter Stammtisch steht an.

Habe heute den Tisch reserviert - wie beim letzen Stammi besprochen Sa 12.10.19

Da mich beim BTT einzelne angesprochen haben wo der Stammi ist - hier der Text

Am 12 Oktober ist wieder der Stuttgarter Buschtaxistammtisch. Ab ca 18 Uhr im Waldgasthaus Krummbachtal

Zufahrt entweder über Schillerhöhe ( L1180) Richtung Bosch und dann links den Berg runter oder von der L1187 (Verlängerung Mahdentalstr) hoch ( Ob die Straße noch gesperrt ist?)

Ich bin letztes Mal von der Autobahn Richtung Großkinos Leonberg (Neue Ramtelstraße wird zur L1141) auf die L1180 Richtung Stuttgart und wo das nette Umweltschild steht ist auch die Abfahrt ins Krummbachtal, zu Bosch und nach Gerlingen.

https://waldgasthaus-krummbachtal.de/


Rückfragen gerne unter 0173 3060602
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Tue 8. Oct 2019, 17:13

Mal nach oben hol - freu mich auf Samstag, die Mahdentalstraße war neulich wieder offen so das man auch von unten ins Krummbach (Talstraße) kommt.
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Tue 24. Dec 2019, 08:23

Wuensche allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2020.

Der naechste Stuttgarter Stammtisch ist im Januar - bitte mal Rueckmeldung bzgl. Termin
Wer kann am 17 und wer am 24.01.2020? :ka:

Wuerde dann den Tisch bestellen.
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Mon 30. Dec 2019, 22:10

Weihnachtsstress - bin im Kalender verrutsch, bleibt natürlich auf Samstag und entweder 18.01 oder 25.01.

Sofern ich nichts höre werde ich Ende nächster Woche einen Tisch reservieren.

Allen einen guten Rutsch
und danke für den Hinweis ........
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 4. Jan 2020, 15:07

So - der Termin Sa 18.01 ab 18 Uhr steht.
Wie gehabt Waldgasthof Krummbachtal „Krummbachtal 3, 70839 Gerlingen“

Mal sehen - in meiner Straße daheim steht neuerdings ein weiterer Hiluxund bei meinem BÜRO ein Tundra. In Esslingen hatte ich neulich ein Gespräch und vielleicht kann ich da noch Leute für den Stammi gewinnen.


Wer schön wenn Rückmeldung kommt wer kommen will.

Gutes Neues

Steve (O173 3060602)
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby MuMAuto » Sat 4. Jan 2020, 20:57

Hi Steve,
hab's eingeplant werde vorbeikommen
Viele Grüße
Axel
BJ 42, gelb, Bj 1985 mit Teerschneidern und Gebrauchsspuren....
HJ 60, rot, Bj 1983
User avatar
MuMAuto
 
Posts: 82
Joined: Sat 29. May 2010, 22:56
Location: Tübingen

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Fri 17. Jan 2020, 17:17

Nur für die jenigen die im Urlaub waren - morgen Samstag 18.01,20 ab 18 Uhr ist wieder Stammtisch
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sun 19. Jan 2020, 14:49

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.

Der nächste Stuttgarter Stammi ist am Samstag 14.03.2020 ab 18 Uhr.

Wie gehabt Waldgasthof Krummbachtal „Krummbachtal 3, 70839 Gerlingen“
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Thu 12. Mar 2020, 14:46

Nur zur Erinnerung - am Sa ist wieder ab 18 Uhr Stammtisch s. auch Termine
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby stedan » Thu 12. Mar 2020, 21:38

Danke für die Erinnerung.
Eventuell bin ich spontan doch wieder mal dabei. Habe nur leider aktuell kein eigenes Transportmittel hier, weshalb ich mich über eine Mitfahrgelegenheit ab einer passenden U- oder S-Bahnstation freuen würde.

Gruß Steffen
KDJ120 auf 265/70 R17 BFGoodrich AT, Asfir UFS vorne
vorher: VZJ95 8)

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 132
Images: 0
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 14. Mar 2020, 11:57

Kann nicht sagen wer überhaupt heute dabei ist.
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 14. Mar 2020, 13:42

:hmmm: Es ist wie es ist und so in es im Augenblick auf Grund der Rückmeldung aussieht, wird es heute keinen Stammtisch geben.

Ich werde zwar gegen 18 Uhr zum Stammtisch fahren, wenn aber keiner da ist bin ich um 19 Uhr auch wieder weg.

Neuen Termin lege ich dann nach Ostern fest. Im Augenblick ändert Corona ja eh alle Planungen.
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Hydro » Sat 14. Mar 2020, 13:47

Hallo Steve , ich möchte auch mal zum Stammtisch vorbeikommen .
Aber heute schaffe ich es alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht .
Aber wir ham vorläufig beim Offroadclub auch alle Veranstaltungen auf Eis gelegt.
Gruß Oli/Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2275
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby gurio » Sat 14. Mar 2020, 20:45

Auch Hallo,
Hatte den Termin auch schon länger eingetragen. Aber bei der jetzigen Situation...
Gerne wenn die Luft wieder rein ist.
N Gude
gurio
 
Posts: 54
Joined: Mon 22. Nov 2010, 13:22

0 persons like this post.

Re: Stuttgarter Stammtisch

Postby Steve Meister » Sat 14. Mar 2020, 22:27

Eigentlich hatte ich vorhin schon was geschrieben - finde es nur nicht mehr.

Wir waren heute zu zweit, der „neue“ ist zwar erst „Mitleser“ aber starkes Interesse am 78er - da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Neuer Termin lege ich nach Ostern fest wenn hoffentlich der Coronageist wieder in der Flasche ist.
Steve Meister
 
Posts: 91
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.


Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests