DES 61ers UNWUERDIG !!
Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschadenwie kann man nur wegen sowas seinen Cruiser aufgeben...
![]() ![]() DES 61ers UNWUERDIG !! SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHallo,wenn´s noch intressiert: hab noch kompletten hj61 ,fahrbereit und technisch gutinschuss,abzugeben für vb 3500.- Haken: steht in ibiza. fotos nach wunsch.Kann über strasse hergebracht werden.km 230 tsd...mfg,Georg geyr
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHallo Sven,
Sehr schade, das Ganze. Ebenso, daß das Auto doch komplett wegging, Hätte reges Interesse an den Türpappen und ein paar Kleinigkeiten gehabt. Last edited by cruisermaddin on Tue 16. Apr 2013, 08:25, edited 1 time in total.
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHallo!
Hätte Interesse an dem HJ 61 aus Ibiza. Kannst mich auch anrufen. 0043/676/338 24 69. Grüße Wappel Hj 61 -Soa ,intercooler,35er
Fj 62-33er ,Trailmaster Fahrwerk,Längere Schäkel in Planung 1UZFE
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenNur falls es noch jemand interessiert, Sven s HJ geht s gut!!
Er hat eine schwere OP hinter sich. Nach folgender Heilanschlußbehandlung wird er nun schrittweise ins Berufsleben wiedereingegliedert. Gerade eben hatte ich noch ein inniges Gespräch mit Ihm und soll euch alle recht schön von ihm grüßen. ![]() Gruß Jog
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenSchön zu hören, dass der Patient aus dem Koma erwacht ist
![]()
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenPrima, das er nicht geschlachtet wurde.
Ist schade um jedes Stück Alteisen!
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden
Gerade war der berittene Bote da und hat mir Heidecruisers Spende vorbeigebracht...Sven, ich danke Dir! Das ist eine hochanständige Aktion von Dir, und ich weiß das sehr zu schätzen. Dein Beitrag fließt in die Erhaltung und Entwicklung des Forums, es steht nächste Woche eh wieder ein Update an. ![]() Danke Dir!
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHey in die Runde,
ich wollte mir hier auch mal zu Wort melden, um euch zu informieren, dass der Toyo in meinen Händen seit Ende Oktober 2015, ich erlaube mir jetzt mal, artgerecht gehalten wird. Zu meiner Wenigkeit, Tobias meine Name, E-Technik-Ing. und wohne im schönen Regensburg. Seit nun knapp einem Jahr ist schon viel Fleiß in Instandhaltung, Reiseausbau und Restauration investiert worden (z.B. Bullbar, Stoßdämpferaufhängung hinten neu, Tankentnahme und -entlüftung komplett überholt, Dachgepäckträger, Zusatzsscheinwerfer, Riemen, Batterien, neue MT, Überholung Elektrik, Bremse hinten/Handbremese, Anbauzelt, Karosserie- und Unterbodenschutz, ...), den ersten Geländeausflug in die Karpaten mit meinen Toyo-Jungs aus dem Allgäu, hat er unserer Meinung nach auch sehr gut gemeistert und jederzeit Spaß bereitet. post762168.html?hilit=karpaten#p762168 Vorgestern anstandslos durch die HU/AU. Kommentar vom Prüfer: "61er - ein Klassiker und dann nächstes Jahr H oder?" Bei Interesse, würde ich euch hier mal auf dem laufenden halten. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße aus Regensburg, Tobi HJ61
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHi Tobi,
Das is ja Klasse! Ein 61er in Regensburg! Wenn ich im Mai 2017 wieder daheim bin musst Du unbedingt mal bei mir vorbei kommen.... Gruß Rico
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden
Hi Rico, Sehr gern! Schön gleichgesinnte auch in der nahen Umgebung zu haben und diese dann über das forum zusammen zu bringen. mir war bis jetzt nur der werte bergler bekannt. Greetz, Tobi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk HJ61
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenHey Rico,
bist du mittlerweile wieder in der daheim angekommen? Grüße Tobi Gesendet von iPhone mit Tapatalk HJ61
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenJa, wir sind wieder da!
![]() Melde Dich doch mal... Gruß Rico
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschadenja schön, du hast eine whatsapp.
mittlerweile gings am Toyo auch schon wieder gut weiter, zu den oben genannten aktionen wurden im winter und frühjahr 16/17 viele instandsetzungsarbeiten, wie kupplungsgeber/nehmerzylinder gewechselt, Kupplung neu, Getrieber-Instandsetzung durch Allrad Keba, Überholung der VA und HA, neue Windschutzscheibe und Karosserierestauration, Heckstoßstange/Getriebeschutzblech-Entrostung und Behandlung durchgeführt. Zum Reiseum und -ausbau wurden neue Zusatzscheinwerfer, Waceo-Kühlbox CDF26, Vorhänge, Ventilator, Kisten, Sandbleche uvm. installiert. Die Karosseriebehandlung wird mich aber den ganzen Sommer noch beschäftigen - die Arbeit geht nie aus ![]() Schöne Grüße Tobi HJ61
0 persons like this post. Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/MotorschadenEin paar Eindrücke der bereits erfolgte Arbeiten...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk HJ61
0 persons like this post. |
|
Return to Land Cruiser J6 / 60 Series
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests