Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von lehencountry »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Servus Sven
schade um den schönen Wagen.
kann da gut mitfühlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von GIGANT »

wie kann man nur wegen sowas seinen Cruiser aufgeben... :angryfire: :alarm:

DES 61ers UNWUERDIG !!
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
georggeyr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:33

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von georggeyr »

Hallo,wenn´s noch intressiert: hab noch kompletten hj61 ,fahrbereit und technisch gutinschuss,abzugeben für vb 3500.- Haken: steht in ibiza. fotos nach wunsch.Kann über strasse hergebracht werden.km 230 tsd...mfg,Georg geyr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo Sven,
Sehr schade, das Ganze. Ebenso, daß das Auto doch komplett wegging, Hätte reges Interesse an den Türpappen und ein paar Kleinigkeiten gehabt.
Zuletzt geändert von cruisermaddin am Di 16. Apr 2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wappel
Beiträge: 264
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 19:47
Wohnort: Burgenland/Österreich

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von Wappel »

Hallo!

Hätte Interesse an dem HJ 61 aus Ibiza. Kannst mich auch anrufen. 0043/676/338 24 69.

Grüße
Wappel
Hj 61 -Soa ,intercooler,35er

Fj 62-33er ,Trailmaster Fahrwerk,Längere Schäkel in Planung 1UZFE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PU JoG
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 09:41
Wohnort: Kraichgau

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von PU JoG »

Nur falls es noch jemand interessiert, Sven s HJ geht s gut!!
Er hat eine schwere OP hinter sich.
Nach folgender Heilanschlußbehandlung wird er nun schrittweise ins Berufsleben wiedereingegliedert.
Gerade eben hatte ich noch ein inniges Gespräch mit Ihm und soll euch alle recht schön von ihm grüßen. :wink:


Gruß Jog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BimJoh
Beiträge: 555
Registriert: So 7. Dez 2008, 19:02
Wohnort:

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von BimJoh »

Schön zu hören, dass der Patient aus dem Koma erwacht ist :D
www.tokoloho.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von landcruiser »

Prima, das er nicht geschlachtet wurde.

Ist schade um jedes Stück Alteisen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von netzmeister »

HeideCruiser hat geschrieben:5 % vom Erlös gehen an den netzweltmeister, als kleines Dankeschön für dieses großartige Forum.


Gerade war der berittene Bote da und hat mir Heidecruisers Spende vorbeigebracht...Sven, ich danke Dir! Das ist eine hochanständige Aktion von Dir, und ich weiß das sehr zu schätzen. Dein Beitrag fließt in die Erhaltung und Entwicklung des Forums, es steht nächste Woche eh wieder ein Update an. :-)

Danke Dir!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von SF_RGB »

Hey in die Runde,

ich wollte mir hier auch mal zu Wort melden, um euch zu informieren, dass der Toyo in meinen Händen seit Ende Oktober 2015, ich erlaube mir jetzt mal, artgerecht gehalten wird.
Zu meiner Wenigkeit, Tobias meine Name, E-Technik-Ing. und wohne im schönen Regensburg.
Seit nun knapp einem Jahr ist schon viel Fleiß in Instandhaltung, Reiseausbau und Restauration investiert worden (z.B. Bullbar, Stoßdämpferaufhängung hinten neu, Tankentnahme und -entlüftung komplett überholt, Dachgepäckträger, Zusatzsscheinwerfer, Riemen, Batterien, neue MT, Überholung Elektrik, Bremse hinten/Handbremese, Anbauzelt, Karosserie- und Unterbodenschutz, ...),
den ersten Geländeausflug in die Karpaten mit meinen Toyo-Jungs aus dem Allgäu, hat er unserer Meinung nach auch sehr gut gemeistert und jederzeit Spaß bereitet.

post762168.html?hilit=karpaten#p762168

Vorgestern anstandslos durch die HU/AU. Kommentar vom Prüfer: "61er - ein Klassiker und dann nächstes Jahr H oder?"
Bei Interesse, würde ich euch hier mal auf dem laufenden halten.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus Regensburg, Tobi
Dateianhänge
Karpaten-2016
Karpaten-2016
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von Rico1 »

Hi Tobi,
Das is ja Klasse! Ein 61er in Regensburg! Wenn ich im Mai 2017 wieder daheim bin musst Du unbedingt mal bei mir vorbei kommen....

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von SF_RGB »

Rico1 hat geschrieben:Hi Tobi,
Das is ja Klasse! Ein 61er in Regensburg! Wenn ich im Mai 2017 wieder daheim bin musst Du unbedingt mal bei mir vorbei kommen....

Gruß
Rico

Hi Rico,
Sehr gern! Schön gleichgesinnte auch in der nahen Umgebung zu haben und diese dann über das forum zusammen zu bringen. mir war bis jetzt nur der werte bergler bekannt. Greetz, Tobi

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von SF_RGB »

Hey Rico,
bist du mittlerweile wieder in der daheim angekommen?
Grüße Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von Rico1 »

Ja, wir sind wieder da! :wink:

Melde Dich doch mal...

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von SF_RGB »

ja schön, du hast eine whatsapp.

mittlerweile gings am Toyo auch schon wieder gut weiter, zu den oben genannten aktionen wurden im winter und frühjahr 16/17 viele instandsetzungsarbeiten, wie kupplungsgeber/nehmerzylinder gewechselt, Kupplung neu, Getrieber-Instandsetzung durch Allrad Keba, Überholung der VA und HA, neue Windschutzscheibe und Karosserierestauration, Heckstoßstange/Getriebeschutzblech-Entrostung und Behandlung durchgeführt.
Zum Reiseum und -ausbau wurden neue Zusatzscheinwerfer, Waceo-Kühlbox CDF26, Vorhänge, Ventilator, Kisten, Sandbleche uvm. installiert.
Die Karosseriebehandlung wird mich aber den ganzen Sommer noch beschäftigen - die Arbeit geht nie aus ;-)

Schöne Grüße
Tobi
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Beitrag von SF_RGB »

Ein paar Eindrücke der bereits erfolgte Arbeiten...

Bild
Bild
BildBildBildBild
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“