Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden    

1980 - 1989

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby GIGANT » Thu 28. Mar 2013, 12:26

wie kann man nur wegen sowas seinen Cruiser aufgeben... :angryfire: :alarm:

DES 61ers UNWUERDIG !!
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !
User avatar
GIGANT
 
Posts: 1319
Joined: Sat 15. Oct 2005, 13:18
Location: Mils

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby georggeyr » Mon 15. Apr 2013, 22:47

Hallo,wenn´s noch intressiert: hab noch kompletten hj61 ,fahrbereit und technisch gutinschuss,abzugeben für vb 3500.- Haken: steht in ibiza. fotos nach wunsch.Kann über strasse hergebracht werden.km 230 tsd...mfg,Georg geyr
georggeyr
 
Posts: 9
Joined: Mon 15. Apr 2013, 22:33

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby cruisermaddin » Tue 16. Apr 2013, 07:16

Hallo Sven,
Sehr schade, das Ganze. Ebenso, daß das Auto doch komplett wegging, Hätte reges Interesse an den Türpappen und ein paar Kleinigkeiten gehabt.
Last edited by cruisermaddin on Tue 16. Apr 2013, 08:25, edited 1 time in total.
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3416
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby Wappel » Tue 16. Apr 2013, 08:18

Hallo!

Hätte Interesse an dem HJ 61 aus Ibiza. Kannst mich auch anrufen. 0043/676/338 24 69.

Grüße
Wappel
Hj 61 -Soa ,intercooler,35er

Fj 62-33er ,Trailmaster Fahrwerk,Längere Schäkel in Planung 1UZFE
Wappel
 
Posts: 264
Joined: Fri 29. Oct 2010, 18:47
Location: Burgenland/Österreich

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby PU JoG » Thu 18. Apr 2013, 20:14

Nur falls es noch jemand interessiert, Sven s HJ geht s gut!!
Er hat eine schwere OP hinter sich.
Nach folgender Heilanschlußbehandlung wird er nun schrittweise ins Berufsleben wiedereingegliedert.
Gerade eben hatte ich noch ein inniges Gespräch mit Ihm und soll euch alle recht schön von ihm grüßen. :wink:


Gruß Jog
PU JoG
 
Posts: 79
Joined: Wed 11. Jan 2012, 08:41
Location: Kraichgau

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby BimJoh » Thu 18. Apr 2013, 20:41

Schön zu hören, dass der Patient aus dem Koma erwacht ist :D
BimJoh
 
Posts: 443
Joined: Sun 7. Dec 2008, 18:02
Location:

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby landcruiser » Thu 18. Apr 2013, 20:49

Prima, das er nicht geschlachtet wurde.

Ist schade um jedes Stück Alteisen!
User avatar
landcruiser
 
Posts: 14526
Images: 0
Joined: Thu 17. May 2001, 22:14

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby netzmeister » Thu 9. May 2013, 18:00

HeideCruiser wrote:5 % vom Erlös gehen an den netzweltmeister, als kleines Dankeschön für dieses großartige Forum.


Gerade war der berittene Bote da und hat mir Heidecruisers Spende vorbeigebracht...Sven, ich danke Dir! Das ist eine hochanständige Aktion von Dir, und ich weiß das sehr zu schätzen. Dein Beitrag fließt in die Erhaltung und Entwicklung des Forums, es steht nächste Woche eh wieder ein Update an. :-)

Danke Dir!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23065
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby SF_RGB » Sun 2. Oct 2016, 16:48

Hey in die Runde,

ich wollte mir hier auch mal zu Wort melden, um euch zu informieren, dass der Toyo in meinen Händen seit Ende Oktober 2015, ich erlaube mir jetzt mal, artgerecht gehalten wird.
Zu meiner Wenigkeit, Tobias meine Name, E-Technik-Ing. und wohne im schönen Regensburg.
Seit nun knapp einem Jahr ist schon viel Fleiß in Instandhaltung, Reiseausbau und Restauration investiert worden (z.B. Bullbar, Stoßdämpferaufhängung hinten neu, Tankentnahme und -entlüftung komplett überholt, Dachgepäckträger, Zusatzsscheinwerfer, Riemen, Batterien, neue MT, Überholung Elektrik, Bremse hinten/Handbremese, Anbauzelt, Karosserie- und Unterbodenschutz, ...),
den ersten Geländeausflug in die Karpaten mit meinen Toyo-Jungs aus dem Allgäu, hat er unserer Meinung nach auch sehr gut gemeistert und jederzeit Spaß bereitet.

post762168.html?hilit=karpaten#p762168

Vorgestern anstandslos durch die HU/AU. Kommentar vom Prüfer: "61er - ein Klassiker und dann nächstes Jahr H oder?"
Bei Interesse, würde ich euch hier mal auf dem laufenden halten.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus Regensburg, Tobi
Attachments
K640_P1000711.JPG
Karpaten-2016
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 170
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby Rico1 » Sun 2. Oct 2016, 21:22

Hi Tobi,
Das is ja Klasse! Ein 61er in Regensburg! Wenn ich im Mai 2017 wieder daheim bin musst Du unbedingt mal bei mir vorbei kommen....

Gruß
Rico
User avatar
Rico1
 
Posts: 1730
Joined: Sat 3. Aug 2002, 10:52
Location: Bayern

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby SF_RGB » Sun 2. Oct 2016, 23:22

Rico1 wrote:Hi Tobi,
Das is ja Klasse! Ein 61er in Regensburg! Wenn ich im Mai 2017 wieder daheim bin musst Du unbedingt mal bei mir vorbei kommen....

Gruß
Rico

Hi Rico,
Sehr gern! Schön gleichgesinnte auch in der nahen Umgebung zu haben und diese dann über das forum zusammen zu bringen. mir war bis jetzt nur der werte bergler bekannt. Greetz, Tobi

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 170
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby SF_RGB » Wed 24. May 2017, 21:32

Hey Rico,
bist du mittlerweile wieder in der daheim angekommen?
Grüße Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 170
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby Rico1 » Thu 25. May 2017, 06:58

Ja, wir sind wieder da! :wink:

Melde Dich doch mal...

Gruß
Rico
User avatar
Rico1
 
Posts: 1730
Joined: Sat 3. Aug 2002, 10:52
Location: Bayern

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby SF_RGB » Thu 25. May 2017, 07:39

ja schön, du hast eine whatsapp.

mittlerweile gings am Toyo auch schon wieder gut weiter, zu den oben genannten aktionen wurden im winter und frühjahr 16/17 viele instandsetzungsarbeiten, wie kupplungsgeber/nehmerzylinder gewechselt, Kupplung neu, Getrieber-Instandsetzung durch Allrad Keba, Überholung der VA und HA, neue Windschutzscheibe und Karosserierestauration, Heckstoßstange/Getriebeschutzblech-Entrostung und Behandlung durchgeführt.
Zum Reiseum und -ausbau wurden neue Zusatzscheinwerfer, Waceo-Kühlbox CDF26, Vorhänge, Ventilator, Kisten, Sandbleche uvm. installiert.
Die Karosseriebehandlung wird mich aber den ganzen Sommer noch beschäftigen - die Arbeit geht nie aus ;-)

Schöne Grüße
Tobi
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 170
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

Re: Suche 12HT oder Verkaufe HJ61/Motorschaden

Postby SF_RGB » Sat 20. Jan 2018, 22:41

Ein paar Eindrücke der bereits erfolgte Arbeiten...

Image
Image
ImageImageImageImage
ImageImage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 170
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests