Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche ABE für BINNO B2000 von ALUJET 7Jx16 H2 ET0    

Power is nothing without control!

Suche ABE für BINNO B2000 von ALUJET 7Jx16 H2 ET0

Postby Troi » Thu 13. Feb 2020, 19:13

Servus, bin seit längerem auf der Suche nach einem Gutachten oder einer ABE für meine BINNO B2000 Alufelgen. Größe 7Jx16 H2 ET0 Max.Load 1.870 lbs. Der Hersteller ist bzw. war die Firma ALUJET in Brazil. Mein TÜV Mann braucht irgendwelche Unterlagen dazu, um sie auf dem KJ 70 einzutragen. Fährt von Euch jemand diese Felgen ? Waren glaube ich ursprünglich für den Pajero gewesen.
Vielleicht weiß jemand wo ich dazu was herbekomme. vorab schon mal Danke ;-) Tom
Troi
 
Posts: 130
Joined: Mon 17. Apr 2006, 15:29
Location: 67280 Ebertsheim

0 persons like this post.

Return to Reifen & Felgen / Tires & Rims

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests