Suche ABE für BINNO B2000 von ALUJET 7Jx16 H2 ET0

Power is nothing without control!
Antworten
Troi
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 15:29
Wohnort: 67280 Quirnheim

Suche ABE für BINNO B2000 von ALUJET 7Jx16 H2 ET0

Beitrag von Troi »

Servus, bin seit längerem auf der Suche nach einem Gutachten oder einer ABE für meine BINNO B2000 Alufelgen. Größe 7Jx16 H2 ET0 Max.Load 1.870 lbs. Der Hersteller ist bzw. war die Firma ALUJET in Brazil. Mein TÜV Mann braucht irgendwelche Unterlagen dazu, um sie auf dem KJ 70 einzutragen. Fährt von Euch jemand diese Felgen ? Waren glaube ich ursprünglich für den Pajero gewesen.
Vielleicht weiß jemand wo ich dazu was herbekomme. vorab schon mal Danke ;-) Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“