suche Buschtaxifahrer in FFM!!!

1980 - 1989
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

suche Buschtaxifahrer in FFM!!!

Beitrag von Guest »

Hallo Ihr Lieben, die mir schon etwas vorraus haben...
Träume seit Jahren von einem HD 61, hätte jetzt einen gefunden und frage mich ob es Einen in eurer MItte gibt, der sich bereit erklären würde sich mit mir den Wagen anzuschauen und auf "Herz&Nieren" zu testen...
Verfolge euer Forum zwar  schon länger, aber wenn man auch die Macken und Zicken des Wagens vom Papier her kennt heisst das ja nicht daß man sie auch hört und sieht. Auch interessant wäre es Denjenigen kennen zu lernen, der kürzlich in FFM seinen HD 61 BJ 10/87 mit 215tkm an einen Händler verkauft hat. MIt dem Vorbesitzer zu sprechen würde mir natürlich am meisten bringen... Jede Hilfe aus dem Raum FFM wäre mir höchst willkommen!!!

hoffe eben bald richtig mit reden zu dürfen

mattias

reach me: ++491792323883 oder k-i-e@freenet.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chris710
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Apr 2002, 15:21

suche Buschtaxifahrer in FFM!!!

Beitrag von chris710 »

Hallo Matthias,

geh zu Deinem Händler und frag nach dem Fahrzeugbrief wegen Anhängelast, Schadstoffklasse blablasülz: den letzten Halter machst Du dann über die Auskunft ausfindig und quetscht ihn aus..........
Das ist meine Methode zu dem Thema. Was ist das für ein Händler? Pass auf mit den oft schmierigen Tachodrehern- seriös sind wenige der reinen Gebrauchtwagenhändler. Markenvertretungen kann man schon  was abkaufen.

gruss chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“