Suche: Dachträger für AluCab Hardtop

Antworten
Honeybadger
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jun 2019, 03:02

Suche: Dachträger für AluCab Hardtop

Beitrag von Honeybadger »

Wie der Titel es bereits sagt: Ich bin auf der Suche nach Dachträgern für meine AluCab Hardtop (Montage auf den C Schiene des Hardtop), um unserem Traum vom Familienreiseauto wieder einen Schritt näher zu kommen.

Ob original AluCab oder die Frontrunner Träger etc. ist mir nicht wichtig.

Vielleicht möchte ja jemand von euch seine Träger loswerden oder hat noch einen Tipp für eine gute Alternative.

Vielen Dank schon mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
king2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 12:31

Re: Suche: Dachträger für AluCab Hardtop

Beitrag von king2 »

Schließe mich an. Bin ebenfalls auf der Suche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Suche: Dachträger für AluCab Hardtop

Beitrag von kanzler »

Wäre Eigenbau was für Euch?Siehe http://forum.buschtaxi.org/suche-so-ein ... ml#p853687
VG Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Divers“