Suche Edelstahlauspuffanlage für Hilux Extra Cab Bj.2010

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Suche Edelstahlauspuffanlage für Hilux Extra Cab Bj.2010

Beitrag von Allradpitti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Stefan das dauert bei mir 15min. Die Zeit Opfer ich gerne für einen guten Sound. Irgendwann werd ich mal einen in Serie bauen.
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Suche Edelstahlauspuffanlage für Hilux Extra Cab Bj.2010

Beitrag von Highfive »

https://www.youtube.com/watch?v=_oKV6v5tEE4

So hört sich meine 3" Anlage ohne Dämpfer aber mit Kat an.
Den Tüv hats bei meinem Toyo-Händler nicht gestört und selbst wenn, ich würds immer wieder machen. Das Ergebnis ist einfach zu geil. :biggrin:
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TommyLee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 12:13

Re: Suche Edelstahlauspuffanlage für Hilux Extra Cab Bj.2010

Beitrag von TommyLee »

Existiert davon auch ein Video bzw könntest du Mal eins machen, würde den gern Mal hören.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“