Suche FJ-Cruiser

2006 - heute
Antworten
Bambi67
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2020, 00:26

Suche FJ-Cruiser

Beitrag von Bambi67 »

Ein Hallo in die Runde.
ich suche einen gebrauchten FJ-Cruiser ohne großen Reparaturstau als Daily-Driver für mich. Meine Frau ist vom Cruiser auch begeistert (und das obwohl sie einen Touareg fährt...- oder vielleicht gerade deshalb, wer weiß).
Automatik wäre klasse (meine Frau hat nur FS für Automatik), Farbe ist sekundär.
Beobachte die einschlägigen Börsen seit ca. 6 Wochen. Falls jemand aus dem Forum sich evtl. von seinem FJ-Cruiser trennen will würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Falls MwSt. ausweisbar wäre das auch schön, der Wagen wird auf Firma angemeldet.
Bisher habe ich sehr viel in diesem Forum gelesen und einiges an Informationen aufnehmen können. Schöne Sache dass es das gibt. Einer der Vorteile der heutigen Zeit.

Ein paar Worte zu uns. Wir sind im Osten des Landes Brandenburg daheim, beide im besten Alter (mit der 5 davor) und beide Autonarren.

Viele Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Suche FJ-Cruiser

Beitrag von cuore d italia »

moin gerd,

herzlich willkommen an bord. ich hbae an sich schon des öfteren ins auge gefasst, meinen dicken zu veräussern - kann mich aber nicht davon trennen! wenn ich mich dazu durchringen sollte, oder du mich überzeugst, sage ich bescheid :wink:

gruß an heike
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Suche FJ-Cruiser

Beitrag von holefire »

Wie hastn du den Auspuff durch den TÜV bekommen?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Suche FJ-Cruiser

Beitrag von cuore d italia »

holefire hat geschrieben:Wie hastn du den Auspuff durch den TÜV bekommen?


connections, hase......connections!!

durch den kleinen, nach oben gerichteten auslass entweicht weniger C02 im stand. mein beitrag zur rettung des klimas -. da soll der TÜV mal meckern!!! dann melde ich mich da ab :bulb:
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bambi67
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2020, 00:26

Re: Suche FJ-Cruiser

Beitrag von Bambi67 »

Hallo Michael,
vielen Dank für das Angebot. Falls Du Dich dazu durchringst Dich von dem schönen Gelben zu trennen, würde ich mich über ein paar genaue Daten (Bj, Laufleistung, etc.) sehr freuen.
In jedem Fall käme er in gute Hände.
Viele Grüße
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“