Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- Suche gefundenen Plastik Schutz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Romain
Verfasst am: So, 23. März 2008, 09:52
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2816 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
sauerlandcruiser hat Folgendes geschrieben:
Nöööö, ich habe eingeloggt. Very Happy

Na dann viel Glück mit deinem neuen. Ich hoffe du präsentierst ihn uns dann mal.

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 23. März 2008, 20:13
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1202 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Joah, also wenn ich ihn im April bestelle, dann sollte er zum BTT hin in meiner Obhut sein.

"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Romain
Verfasst am: So, 23. März 2008, 20:18
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2816 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Fein ich sehe ich muss alles tun um meinen Urlaub so hinzubiegen dass ich sicher auf dem BTT bin
Belässt du das Auto Serienmässig oder ...... Question

- Romain -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 23. März 2008, 20:28
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1202 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Ja, erstmal schon.

Ein paar Kleinigkeiten soll er wohl bekommen, aber nicht viel. Chip, Spurverbreiterung, getönte Scheiben, und evtl. härtere Federn von Nestle. Dann käme er 2cm höher.

Schaun mer mal

"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
dast
Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 15:29
Birgit hat Bilder angefertig.
So sind die D2S DE Xenon Lampen befestigt

http://www.etzel31.com/Autos/Zusatzlicht/index.html

Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 22:01
Die Dinger sind echt scharf. Wie gut sind die ?

Rolling Eyes ich grübel schon über sowas nach

- Romain -
sauerlandcruiser
Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 22:18
Wo kannst du die denn bei deinem LC unterbringen?

Romain
Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 22:23
In der Stossstange oder auf der Stosstange zB Laughing . Ich hab da ein paar Möglichkeiten

- Romain -
sauerlandcruiser
Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 22:33
Ja, du hast bei deinem Wagen ein paar Möglichkeiten mehr.

dast
Verfasst am: So, 30. März 2008, 11:09
Hella hat eine ganz nette Grafik. Die Schwarzen sind leider nicht selbst in der Liste drinn, sollten aber den ALU-silbernen hier aus der Liste gleichkommen, dem Licht dürfte der schickere ALU Rahmen egal sein. Rechte Spalte DE Xenon Premium Edition (7. von unten) darin Glühlampe D2S, P 32 d-2 = OSRAM Gasentadungslampe D2S 35.
http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/MiscContent/Download/Autofahrer/P_Lightdistribution_2007_DE.pdf

Da gutes Licht wichtig ist, haben wir auch die normalen H4 Glühbirnen gewechselt und diese gegen Philips H4 X-treme Power getauscht. Alles zusammen bietet Fernlicht eine prima Sicht.
Nachts in Frankreich - sehr gut.

Ein Nachteil: In der Stoßstange sind die Xenons recht nahe am Boden positioniert. D.h. eine gute Ausrichtung ist knifflig. Je höher man sie am Auto befestigt, um so einfacher ist es sie auf gute Weite einzustellen, ohne bei leichter Zuladung nur die Sternen anzuleuchten.

PS: wenn Platz keine Rolle spielt dann: "Luminator Xenon 1F8 007 560-621 (Einzelscheinwerfer) 12 V" Im Gegensatz zu diesen mit nur 40mm Durchmesser Licht Ausgangsöffnung hat man dort 200mm Durchmesser, d.h. eine 25 fach größere Fläsche für Lichtaustritt und Reflektor.

Verfasst am: So, 30. März 2008, 16:44
dast hat Folgendes geschrieben:
.

PS: wenn Platz keine Rolle spielt dann: "Luminator Xenon 1F8 007 560-621 (Einzelscheinwerfer) 12 V" Im Gegensatz zu diesen mit nur 40mm Durchmesser Licht Ausgangsöffnung hat man dort 200mm Durchmesser, d.h. eine 25 fach größere Fläsche für Lichtaustritt und Reflektor.

Ja und nein. Ich habe momentan die kleinen FF50 auf der Bullbar und sowas kleines gefällt mir optisch besser. Zudem behindern die kleinen Scheinwerfer weniger die Kühlung und sind ausserdem , durch weniger Fläche, weniger eventuellem Steinschlag ausgesetzt.
Danke für den Link

- Romain -

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots