suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Freiheit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 16:43
Wohnort: Freiburg Breisgau

suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Beitrag von Freiheit »

Hallo in die Runde,

ich möchte mein Lenkgetriebe und ein paar Buchsen an meinem Toyo austauschen. Kennt von euch jemand eine gute Adresse um Freiburg, wo ich guten Gewissens mein Fahrzeug zur Reperatur hingeben kann.

Danke für einen Tipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Beitrag von hakim »

Hallo,
ich kann Dir bei Freiburg im Breisgau das Autohaus Faller in Bad Krozingen-Hausen empfehlen. Es sind zwar keine ausgewiesenen Allrad-Spezialisten, aber sehr engagiert und gründlich. Kein Glaspalast, sondern ein Familienbetrieb, wo noch direkter Kontakt zu den Werkstattmeistern zum Service gehört.
https://toyota-faller-bad-krozingen.de/
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Freiheit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 16:43
Wohnort: Freiburg Breisgau

Re: suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Beitrag von Freiheit »

Morgen Hakim,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Beitrag von Peter_G »

........und für ganz spezielle Anwendungen ist Freudenstadt ja auch
um die Ecke.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: suche gute Toyo Werkstatt um Freiburg

Beitrag von HZJ79 »

Autohaus Fleig in Villingen-Obereschach ist auch eine zu empfehlende Werkstatt für 4x4 Toyotas. Der Inhaber fuhr auch schon 4er.
Nur als Empfehlung, weder verwandt noch verschwägert ...

https://www.autohaus-fleig.de/
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“