Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche Hilux Benziner    

Suche Hilux Benziner

Postby Robin » Thu 24. May 2018, 13:53

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hilux Generation 7 oder 8 mit Benzinmotor. Mir ist klar, dass es in Europa offiziell keine Benziner gibt, aber vielleicht gibt es ja einen Hilux da draußen, der mal in die EU importiert wurde und zugelassen ist. Ich habe aktuell noch einen 92er 4Runner mit 3l V6, der Rahmen wird sich aber leider demnächst verabschieden. Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Robin
Robin
 
Posts: 5
Joined: Sat 15. Jul 2017, 08:12

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby Gerard » Thu 24. May 2018, 20:17

Hy,

schon mal über einen Tacoma nachgedacht? Eventuell direkt aus USA?

Grüße, Gerhard
Image
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik
User avatar
Gerard
 
Posts: 1185
Images: 0
Joined: Wed 4. Jul 2001, 17:20
Location: Landsberg / Bayern

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby Robin » Fri 25. May 2018, 13:25

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte mich etwas mit dem Tacoma beschäftigt und denke, er ist etwas zu sperrig für den täglichen Gebrauch. Ich bin da schon auf den Hilux festgelegt :D
Robin
 
Posts: 5
Joined: Sat 15. Jul 2017, 08:12

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby Johannes M » Fri 25. May 2018, 13:42

Isuzu D-Max Extracab EZ 2014 + Toyota Hiace YH56 2.2 4WD EZ 1989
User avatar
Johannes M
 
Posts: 393
Joined: Thu 17. May 2001, 08:45
Location: CH-8322 Russikon

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby PerfectDrug » Fri 25. May 2018, 14:33

Den bei Nestle werde ich mir Morgen mal ansehen. Bin eh in Dornstetten auf Besuch.
------Hilux OffRoad-- Unten Drücken ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=wRN4Ewaq_EQ
User avatar
PerfectDrug

Mh-Kay!

 
Posts: 699
Images: 0
Joined: Sat 28. Feb 2015, 19:34
Location: Laupheim 88471

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby RobertL » Sat 26. May 2018, 05:33

Tacoma ist sicher ein wenig größer und hat nur einen 90 Liter Tank. Maximale Reichweite also irgendwo bei 600km vollbeladen. Ist aber wohl beim Hilux Benziner auch nicht anders.

Der Tacoma sollte aber einen stabileren Rahmen haben denke ich. Ist von Vorteil falls man eine Kabine drauf setzen möchte. Wegen Rahmenbruch und so.
Nächster Stammtisch am 14.6. ab 18:00 im Gasthaus Mehler

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12968
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby Robin » Sat 26. May 2018, 13:11

Der Hilux V6 von Nestle ist natürlich klasse, leider etwas außerhalb meines Budgets. Ich hatte dort angefragt, ob sie auch den 2,7l importieren können, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Robin
 
Posts: 5
Joined: Sat 15. Jul 2017, 08:12

0 persons like this post.

Re: Suche Hilux Benziner

Postby Robin » Sat 26. May 2018, 13:14

Ich wäre gespannt auf die Rückmeldung deiner Begutachtung des Hilux bei Nestle!
Robin
 
Posts: 5
Joined: Sat 15. Jul 2017, 08:12

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests