Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- Suche Info zwecks HZJ 78 Import

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieselfan
Verfasst am: Sa, 10. Mai 2008, 07:32
Hallo Nino,
Ja den Haendler habe ich bei mobile gesehen.Autos sind in den Emiraten aber etwas teurer als in Kuwait wegen der Steuern.Ich glaube er will 22000 Euro haben?Ja es gibt Steuern da ! Als ich bei dem Haendler hier in Kuwait war das war im Maerz sagte er mir wenn ich bis Ende Maerz bestelle geht das Auto noch in die Juni Produktion.Bestelle ich spaeter dauert es etwas laenger weil es dann ein 2009 Model ist.
Bestellt habe ich ihn damals noch nicht weil ich erst mal abwarten wollte was mit der Euro4 Geschichte ist.Wie schon gesagt HZJ78,76 sind hier sehr selten und werden dementsprechend nur auf Bestellung geordert.Kann sein das dies in U.A.E anderes ist.Solltest du wirklich ernsthaftes Interesse haben dann melde dich und ich frage mal bei Toyota hier an was die fuer einen HZJ76 haben wollen und wie lange es dauert.
Gruss
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axeljungfer
Verfasst am: Mi, 11. Jun 2008, 15:36
@Dieselfan,
ich habe in 2002 einen HZJ79 aus Australien nach D als Umzugsgut im Container verschiffen lassen (nach 1,5 Jahrenin Oz). Fuer Fahrzeuge in Oz wurde keine Abgasrueckfuehrung eingebaut. Habe vom Regierungspraesidium B/W die Genehmigung bekommen, das Fz ohne nachgewiesenes Abgasverhalten (Schadstoffklasse 0) zugelassen zu bekommen. Andere Kleinigkeiten (Leuchtweitenregulierung, Anzahl Sitze etc.) wurden geaendert bzw. als Ausnahme eingetragen. Der TÜV hat noch folgendes getestet: Fahr- Standgeraeusch, Hoechstgeschwindigkeit, EU-Bremse. Toyota Deutschland war ueberhaupt keine Hilfe bez. TÜ-Vollgutachten.
Problem jetzt in D: viele Umweltzonen und mit Schadstoffklasse 0 keine Plakette. Habe die selbe Aussage von Extrem bez. Euro 4 Umbau und Preis. Euro 3 soll meines Wissens noch bis 2012 gelten.
Massalama nach Kuwait
(wir waren von '85 bis '88 in Kuwait)
Axel

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots