Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

SUCHE: J9 / J12 | 5-Türer | D-4D 163PS | bis Dezember    

SUCHE: J9 / J12 | 5-Türer | D-4D 163PS | bis Dezember

Postby fredber » Sat 5. Oct 2019, 12:54

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Monaten fleißig mitlese und schon viele wertvolle Informationen sammeln durfte, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und werde bis Mai meine Masterarbeit fertigstellen. Danach wird geheiratet. Und dann wollen wir auf "verlängerte Hochzeitsreise" ohne festgelegten End-Termin. Das Geld sollte für min. 12 Monate reichen. Allerdings fehlt uns noch etwas wichtiges: Das Fahrzeug.

Es brauchte lange Zeit, viele Recherchen und wichtige Gespräche/Kontakte, um das (für uns persönlich) richtige Fahrzeug-Profil zu ermitteln. Außerdem war ich bereits auf dem diesjährigen BTT, was viele Inspirationen und Anregungen geliefert hat. Ich war total begeistert von der super Stimmung und hatte tolle Gespräche (viele Grüße @Ulf). Danke!

Kriterien:
- J9 oder J12
- 5-Türer
- D-4D
- 163 PS
- kein Executive bzw. ohne Luftfederung
- unter 250.000 km
- "ehrliches" Fahrzeug
- halbwegs vernünftiger Rahmen-Zustand
- grüne Plakette nicht notwendig

Preisvorstellung:
- bis 11.500 €

Zeitlich:
Wir brauchen das Fahrzeug nicht sofort, aber bis Weihnachten wäre super (wegen der anfallenden Umbauten und Testläufe). Wenn jemand schon weiß, dass sein Fahrzeug verkauft wird - auch wenn es erst in einigen Wochen ist - gerne jetzt schon Bescheid geben!

Kontakt:
Bitte per privater Nachricht hier im Forum. Dann können wir Telefonnummern austauschen.

Vielen Dank & liebe Grüße!
Fred
fredber
 
Posts: 2
Joined: Thu 22. Aug 2019, 09:03

0 persons like this post.

Re: SUCHE: J9 / J12 | 5-Türer | D-4D 163PS | bis Dezember

Postby Märtes » Sun 6. Oct 2019, 15:44

Bist du zufällig der jenige der auch am Freitag bei/mit mir unter unserer Markise gesessen hat und mich zu dem Auto befragt hat?
Grauer J12 Executive mit Dachzelt
Oder war das ein anderer mit ähnlichem Vorhaben?

Martin
Märtes
 
Posts: 113
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: SUCHE: J9 / J12 | 5-Türer | D-4D 163PS | bis Dezember

Postby fredber » Sun 6. Oct 2019, 16:05

Märtes wrote:Bist du zufällig der jenige der auch am Freitag bei/mit mir unter unserer Markise gesessen hat und mich zu dem Auto befragt hat?
Grauer J12 Executive mit Dachzelt
Oder war das ein anderer mit ähnlichem Vorhaben?

Martin


Ja, genau. Auch dir nochmal vielen Dank! :-)
fredber
 
Posts: 2
Joined: Thu 22. Aug 2019, 09:03

0 persons like this post.

Re: SUCHE: J9 / J12 | 5-Türer | D-4D 163PS | bis Dezember

Postby Märtes » Sun 6. Oct 2019, 16:22

Sehr gerne!
Ich hatte schon eher mit einer Whatsapp gerechnet da du dir ja meine Nr aufgeschrieben hast.
Ich habe in meinem Stress zum Workshop zu kommen völlig verpeilt mir deine aufzuschreiben.
Aber jetzt bist ja hier 8)

Den grünen J12 hast du also nicht genommen... vielleicht besser so.
Märtes
 
Posts: 113
Joined: Sun 21. Jun 2015, 18:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: iltistoeter and 6 guests