Suche Land Cruiser Ausstatter!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
MikeM
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Jul 2001, 21:27

Suche Land Cruiser Ausstatter!

Beitrag von MikeM »

Hallo,
ich suche nach einem Land Cruiser Ausstatter für eine 9 Monatige Safari! Wer kann mir hier weiterhelfen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Suche Land Cruiser Ausstatter!

Beitrag von Guest »

hallo mike,
hast du denn schon ein fahrzeug? wie´s aussieht nicht.es gibt diverse ausstatter. du findest adressen in den einschlägigen zeitschriften wie off-road usw. bei der suche nach einem ausstatter grenze doch mal dein gebiet ein. ich vermute du würdest, wenn du im norden wohnst, nicht unbedingt nach süden sausen
cruiserle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“