Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Suche Rohre Klimaanlage FZJ 80    

Suche Rohre Klimaanlage FZJ 80

Postby buffi95 » Wed 16. May 2018, 13:48

Ich bin auf der Suche nach nach den beiden Rohren für die Klimaanlage hinten an der Spritzwand!
Teilenummern: 88717B und 88717A.
Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung bin ich dankbar!
Christian
"It´s lonely in the saddle since the horse died."
buffi95
 
Posts: 64
Images: 0
Joined: Tue 12. Sep 2006, 18:54
Location: 48249 Dülmen

0 persons like this post.

Re: Suche Rohre Klimaanlage FZJ 80

Postby Belli » Wed 16. May 2018, 16:12

Hallo Christian,
habe das gleiche für meinen FZJ gesucht. Das war erfolglos. Aber selbst wenn du da bekommen solltest, Wiedereinbau eines neuen Rohres geht wohl nur bei ausgebautem Motor.
Habe das alte, defekte Alurohr ausgebaut, geht auch nur mit massiver Verformung, an den Anschlussstücken jeweils 10 cm Rohr stehen lassen und den Rest abgesägt. Zwischen die beiden Anschlussstücke hat mir der Klimaprofi Klimaschlauch angepresst in der erforderlichen Länge. Verlegt habe ich den oberhalb des Motors an der Spritzwand...saubere, dauerhafte Lösung für ca. 100 Euro.
Grüße, Henning.
User avatar
Belli
 
Posts: 162
Joined: Tue 22. Apr 2003, 00:18
Location: Dresden,Sachsen

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests