Suche Schrauber aus MV für Hilux Wasserproblem

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
renesas
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 11:33

Suche Schrauber aus MV für Hilux Wasserproblem

Beitrag von renesas »

Hallo,
der Winter kommt und ich hab es in diesem Jahr nicht geschaft die Inkontinenz von meinem Rabauken in den Griff zu bekommen. Trotz 5 maligen auseinander und wieder zusammen friemeln gelangt Wasser in den Fussraum...

Mit den mir zur Verfügungstehenenden Mittel kann ich es nicht beheben. Werkstadt weigert sich weil Eingriff in die Karosserie!

Also such ich bei euch jdm. der sich mit dem Problem http://forum.buschtaxi.org/im-hilux-regnet-s-rein-t35906.html auskennt und in der lage ist es zu beheben!!!

Bin 30Jahre aus der Nähe von Neubrandenburg. Es kann hier geschraubt werden oder ich bringe ihn irgendwo (in MV) hin.
Bild
Ich weiß nicht wie ich an die Stelle gelangen soll. Ich denke es müssen Schweißpunkte aufgebohrt werden o. ein loch reingeschnitten werden um an die Stelle (irgendwo neben der Lüftung) ranzukommen. Von aussen.

Bitte meldet euch wenn ihr aus MV seid und das machen könnt! Es wird sich lohnen! und ich ertrage es nicht länger das die Feuctigkeit meinen Rabauken angreift!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
renesas
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 11:33

Re: Suche Schrauber aus MV für Hilux Wasserproblem

Beitrag von renesas »

256mal angeschaut und keiner hat einen Tipp für mich?
:-(
ich hab leider nicht die Fähigkeiten es selbst zu machen! Ich will nur das er endlich trocken wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
renesas
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 11:33

Re: Suche Schrauber aus MV für Hilux Wasserproblem

Beitrag von renesas »

:cry_ani: Mein Hilux wird innerlich verrosten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Soenke
Beiträge: 1574
Registriert: Do 10. Jan 2002, 21:36
Wohnort: an der Ostsee

Re: Suche Schrauber aus MV für Hilux Wasserproblem

Beitrag von Soenke »

http://www.orcm.de/ueber-uns/kontakt.html

Hallo renesas, frage doch mal Holger, ob er Zeit hat Dir zu helfen...
Gruß Sönke

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“