Suche Turbolader J9 3.0 D4-D 163 PS

1996 - 2001
Antworten
klocks911
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 16:22
Wohnort: Carlow

Suche Turbolader J9 3.0 D4-D 163 PS

Beitrag von klocks911 »

Ich suche dringend einen Lader für meinen J9 Bj.2000.Habe meinen eingeschickt aber das Gehäuse soll einen
Schaden haben und ein Austauschteil könne nicht besorgt werden.
Wer kann mir helfen?????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Suche Turbolader J9 3.0 D4-D 163 PS

Beitrag von Oelprinz »

Wer hat denn den Schaden festgestellt? Und was ist der Schaden?

Hab meinen Lader mal bei Struck Turbotechnik machen lassen. Die sollten alle Teile besorgen koennen und auch sagen, was ueberhaupt als Schaden zu tauschen ist. Z.B. ist bei den alten Wastegate-Ladern ein oder mehrere Risse im Wastegatebereich kein Problem fuer eine Weiternutzung. Bei VTG-Ladern gibt es aber ein paar mehr Fehlermoeglichkeiten...Tuecken derTechnik

Gruss Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
klocks911
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 16:22
Wohnort: Carlow

Re: Suche Turbolader J9 3.0 D4-D 163 PS

Beitrag von klocks911 »

Den Lader habe ich zum Technik Zentrum geschickt,Gehäuseschaden war die Antwort.
Das zugesandte Gehäuse sei nicht passend und eine Reparatur damit nicht möglich,wurde gemailt.
Deswegen suche ich einen Ersatz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Suche Turbolader J9 3.0 D4-D 163 PS

Beitrag von Oelprinz »

1. Lader zurueck schicken lassen und zu einer kompetenten Werkstatt schicken...s.o.
2. Tante Google befragen

sorry, mit den gegebenen Infos faellt mir nix besseres ein. Mit einem Gebrauchtteil kann ich nicht dienen.

viel Glueck
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“