Südalgerien im TV

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Ludger
Beiträge: 129
Registriert: Do 17. Mai 2001, 17:01
Wohnort: Köln/Bonn

Südalgerien im TV

Beitrag von Ludger »

Für alle Interessierten:
Heute (23.8.) 23:30 Uhr Südwest 3:
Weltreisen. Mythos der blauen Männer - Bei den Tuareg in der südalgerischen Wüste
Gruß
Ludger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Südalgerien im TV

Beitrag von Guest »

HäHäHä, Libyen habt Ihr alle verpasst: Heute, 23.8. 21h im Phönix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhard
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Mai 2001, 07:35
Wohnort: Neuenrade

Südalgerien im TV

Beitrag von Bernhard »

Hallo Gast,hab ich doch gesehen,hat mich aber nicht weggehauen--23.08. N3 West Australien war besser----bis auf den Kommentator........MfG Bernhard
Bernhard-Känguruh-Travel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2001
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Südalgerien im TV

Beitrag von beboe »

"Australien war besser" - dann müssen die anderen Filme ja wirklich extrem schlecht gewesen sein, die habe ich (zum Glück?) verpasst.
Da ich aber nun selbst schon einige Male in Australien war (mit dem sog. Bushcamper), war ich wirklich enttäuscht. Eine Reihe schöner Bilder ja, aber  viele Wiederholungen von Effekten und Überblendungen, miserabler Kommentar und fürchterliche Angsthasen am Steuer der Toyotas. Geländefahrten waren es ja nicht mal, die sind immer schön auf dem Weg geblieben. Und in Australien sind Highways oft eben nur Pisten im Outback. Das sollte man mindestens wissen, wenn man die Tour auch noch teuer vom Fernsehen bezahlt bekommt.  Das Beste war die von spürbarer Angst überschattete Anmerkung, daß man jetzt in den Kimberleys tatsächlich ´nicht mehr im Motel, sondern nur noch im Schlafsack und draussen wird kampieren müssen. Was für Helden! Vor meiner nächsten Tour werde ich mich auch beim NDR melden, vielleicht verdiene ich dann ja sogar noch Geld damit.

Bernhard
2001 - 2011: 10 Jahren mit HZJ 79 gut unterwegs, Fahrverbot u. Verkauf wg. Zone

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“