Super Geschichte

Alles rund um die Reise
Antworten
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Super Geschichte

Beitrag von Tom2 »

lest euch mal diese Story durch und gebt mal euren Kommentar ab.
Ich kenne diese Geschichte übrigens auch von der anderen Seite und kann nur bestätigen, das die unter diesem Link http://users.pandora.be/20012011/003.html
beschriebene Geschichte richtig ist.
und lacht euch nicht kaputt.
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Super Geschichte

Beitrag von Langweer »

Tolle Geschichte.

Ist dem wirklich so? Na, dann kann man ja nur noch alleine verreisen, oder? Oder begreife ich den Witz nicht? Wer nimmt mich (Anfänger) denn noch mit?

Kopfschüttelnde Grüße - andreas

P.S.: Jetzt gehe ich erst kotzen, dann nehme ich eine Kopfschmerztablette und gehe zum Augenarzt. Die Seite mit der Geschichte soll wohl eigentlich nicht gelesen werden, oder? Sonst hätte wohl niemand den Hintergrund und dazu auch noch die Schriftfarbe gewählt...
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Super Geschichte

Beitrag von Michael 2 »

Hallo
Darum prüfe was sich ewig bindet, Äh ich meine auf die Reise nimmt. Solche Sachen müssen im Vorfeld abgeklärt sein. Was für ein Auto hatte Hänschen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Super Geschichte

Beitrag von Grizzly »

....womit wieder Bewiesen wäre, daß Recht und Gerechtigkeit zwei total verschiedene paar Schuhe sind.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Super Geschichte

Beitrag von Tom2 »

Hännschen ist ein Forumsmitglied und hat nen j7 mit wohnkiste.
Im roverblatt stand die Geschichte der anderen Seite. liest sich zwar anders, aber sachlich ist es das selbe.
das mit dem Prüfen ist so eine Sache, was einem da so passieren kann ist schon abenteuerlich.
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Super Geschichte

Beitrag von fraschumi »

Moin,
Es gibt eine "goldene" Regel für den Klein-Vermieter bei der Vermietung von Wohnungen:
Keine Juristen, Lehrer und Beamten.......;)

Scheint so, als müßte das Ganze nur ein wenig erweitert werden........:greensmilewinkgrin:

Gruß Frank

P.S.: Hier Anwesende natürlich ausgenommen.......:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Super Geschichte

Beitrag von Guest »

Darum schliesst Hännschen jetzt wohl eine Rechtschutzversicherung ab und übergebt die Sache beim nächsten mal seinem Anwalt der das alles regelt!
Schönen Gruss, Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Super Geschichte

Beitrag von Gerd »

Erstens:
Nachdem mein Auto sowieso aussieht wie ein Boxauto, mach ich mir jetzt auch noch eine Boxautostossstange hin.

Zweitens:
Ich könnt grad kotzen gehen

Drittens:
Langweer, ich fahr am 13. April los, hasste Lust

Grüße,
Gerd C
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toni
Beiträge: 306
Registriert: Do 26. Jul 2001, 13:10
Wohnort: Friedberg / Bay.

Super Geschichte

Beitrag von Toni »

...zum Glück hab ich die Geschichte nach Euren Warnungen nicht auf dieser Seite gelesen, sondern sie kopiert und farblich geändert....

Und das ist wirklich so passiert???

kopfschüttel Grüße .....Mist!!! Jetzt ist mir dann doch noch schwindlig geworden...

Toni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Super Geschichte

Beitrag von Langweer »

Hallo Gerd,

vielen Dank für Dein Angebot, aber leider passt mir das zeitlich nicht.

an alle:
Ich hoffe, dass die Auswirkungen nicht so schlimm sind, so dass man (wir hier) nicht auch in Zukunft mal zusammen auf die Reise gehen kann.

Wenn das doch alles so gräßlich ist, dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich wirklich irgendwo sage, dass an Himmelfahrt das Internationale LandCruiser-Treffen in Karenz stattfindet. Denn im Zweifelsfalle muss ich ja den einen oder anderen danach nachhause tragen...

Tom, da könnte was Böses auf uns zukommen....

Misstrauische Grüße - andreas
Ich darf das auch hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Turbo
Beiträge: 95
Registriert: Fr 7. Sep 2001, 14:35
Wohnort: Kaiserslautern

Super Geschichte

Beitrag von Turbo »

Ja, diese Geschichte geht schon seit einiger Zeit um, war sowohl im Sahara und Rover Club zu lesen.
Da ich Hänschens Reisepartner persönlich kenne und auch schon mit ihm in Tunesien unterwegs war, kenne ich natürlich auch seine subjektiv geschilderte Seite und auch leider nur die.
Aber ohne Partei zu ergreifen und ohne auf Details einzugehen kann ich hier soviel sagen, dass sich da zwei völlig "inkompatible" Reisepartner gemeinsam auf eine schon etwas extremere Tour aufgemacht haben.
Darin liegt wohl die Wurzel allen Übels. Wären die beiden auf Malle gewesen, hätten sie irgendwann abends nur in unterschiedlichen Kneipen gesoffen. Aber so führte die gegenseitige Abhängigkeit beim Auftreten von Problemen zusammen mit den völlig unterschiedlichen Charakteren erwartungsgemäß zu den geschilderten Problemen.

Als Fazit kann ich für mich nur folgenden Schluss ziehen:
Mit mir nicht vorher bekannten Typen fahre ich nicht vier fünf Tage Diretissima durch die Sahara. Und mit bekannt meine ich nicht, schon mal gesehen, sondern schon mal ein paar Tage zusammen verbracht.
Wenn ich schon mit neuen unbekannten Reisepartnern auf Tour will, dann vielleicht erst mal eine harmlose Probereise oder gleich in einer grösseren Gruppe, in der sich vieles besser Regeln lässt, da es da ausgleichende Elemente gibt.

Also lasst Euch nicht zuviele Horrorgeschichten erzählen. In diesem Forum gibt es bestimmt genug nette Leute, mit denen ich den Urlaub verbringen könnte, ohne dass gleich die Fetzen fliegen.

Demnächst wieder "harmlos" in Tuneseien unterwegs
Turbo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“