Tankablass-Schraube HDJ100

1999 - 2007
Benutzeravatar
Detlef123
Beiträge: 439
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:40

Re: Tankablass-Schraube HDJ100

Beitrag von Detlef123 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe nachgeschaut. Toyota Schweiz, Emil Frey teilte mir seinerzeit mit, dass der J10 bis 30% Benzin im Diesel haben darf, ohne dass ein Schaden entsteht.

Danke für eure Ausführungen. Kann natürlich sein, dass der Mechaniker die Ablassschraube sehr wohl sah aber Angst hatte, dass sie verrostet ist. Und bevor er sie vermurkst, geht er halt einen anderen Weg. Also ich halte mich mal zurück mit Vorwürfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2515
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Tankablass-Schraube HDJ100

Beitrag von flashman »

Sekündchen....da würde man aber erstmal mit bisserl Drehmoment testen, ob sie auf geht. :biggrin:
Aber spannend: 30% Benzim im Diesel erlaubt? Nicht schlecht!
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Tankablass-Schraube HDJ100

Beitrag von j8 RR »

flashman hat geschrieben:... 30% Benzim im Diesel erlaubt? Nicht schlecht!


Das könnte dochmal ein ganz Mutiger ausprobieren und anschließend berichteten :lol:

Aber nicht heimlich 20 % Zweitaktöl mit reinschütten :lol:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“