Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Tankanzeige sehr müde    

Alles bis N16/N17 / 5. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Re: Tankanzeige sehr müde

Beitragvon ekznev » Fr 27. Jan 2012, 16:10

Hallo Netzmeister,

alles klar, hab verstanden. Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, dass ich meine Aussage ja revidiert habe mit den Worten "war'n Spaß". Ich hab hier schon ganz andere Sache lesen müssen. Aber egal. Vielleicht hätte ich es besser umschreiben sollen und nicht so direkt sagen sollen wie ich nun mal bin.

Sorry sorry sorry. Kommt nicht mehr vor.

Alles wieder gut?
ekznev

Bilder: 7
0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Beitragvon ekznev » Fr 27. Jan 2012, 16:16

Dankeschön an Onkelchen und Pioneer. Qualifizierte Antworten. Ich werde bei Gelegenheit mal diverse Anschlüsse AUCH DIE MASSE überprüfen. Das RC-Glied klingt plausibel. Wie gesagt, es stört nicht unbedingt, weil ich in etwa weiß wann ich tanken muß.
Ich hätte es halt nur gern richtig funktionierend. Ich steh eben auf dem Standpunkt, dass die Technik funktionieren muß und die Optik zweitrangig ist. Schön ist's natürlich wenn alles passt, gelle?
ekznev

Bilder: 7

Beitragvon highlux85 » Sa 28. Jan 2012, 20:01

Tachen ekznev,

ich hätt gesagt lass das mit der Anzeige so wies ist,die verhält sich wie das Auto...TRÄGE
wenn ich bei 1/4 voll für nen 50 tanke gibt es Tage da schießt die Nadel hoch,kommt aber beim fahren auch schnell wieder gen null,oder die Nadel bewegt sich nur nen bissl nach dem Tanken,brauch aber dann wieder ewig gen null.(diese Tage find ich persönlich besser).
Und wenn de was zuverlässiges dran haben willst dann das hier

http://www.polo-motorrad.de/de/tankanze ... =Affiliate

ist zwar ausm mopped bereich aber voll genial,ohm zahl für die Wiederstände kann man einstellen.Anzeige ist digital,beleuchtet, macht was her. :D

grüße
"Wenn du dich mit dem teufel einläßt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich"
highlux85

Bilder: 0

Beitragvon netzmeister » So 29. Jan 2012, 10:15

ekznev hat geschrieben:Alles wieder gut?

Alles wieder gut!
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)