Tech. Dokumentation Vorderachse HJ 60

1980 - 1989
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Tech. Dokumentation Vorderachse HJ 60

Beitrag von Guest »

Hallo Kollegen,
Zurück aus der Wüste muß ich an die Vorderachse meines HJ 60 ran. u.a. ist ein Lager gebröselt, welches oben in der Kugel sitzt. Wer kann mir Info geben, welche Drehmomente beim Verschließen der Vorderachse angegeben sind. Die Tabelle " Spannmomente für metrische ISO-Gewinde" ist mir bekannt, nur gibt´s an der Vorderachse fast keine Standardsteigungen...
Oder wer weiß Links mit Info/Explosionszeichnung?
Vielen Dank für brauchbare Tips
Helmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Tech. Dokumentation Vorderachse HJ 60

Beitrag von Tommi »

Hallo Helmut,

schreib mir ein Mail. Ich kann Dir die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch abschreiben, bzw. kopieren.
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“