Teile für 1996er Taro (4x2) m. 2L2 Mot. und Getriebe gesucht

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 990
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 14:54
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Teile für 1996er Taro (4x2) m. 2L2 Mot. und Getriebe gesucht

Beitrag von scout »

Hi, wie Ihr seht, bin ich kein Neuling im BTF - aber in dieser Abteilung. Ich bin normal bei den jüngeren Luxen, meiner ist von 2007.
Mein Kumpel hat einen Landmaschinen Betrieb und als Werkstattwagen einen 1996er Taro mit 2L2 Motor.
Vor ein paar Tagen hat es im Getriebe gescheppert (kein Allrad), seitdem nur noch 4. Gang :( .
Da er den Taro nicht missen will, sucht er jetzt Teile (im Umkreis von Bitburg), oder einen kompletten Teileträger. Abholung ist kein Problem, Trailer vorhanden.
Wer kann helfen?
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

Vorübergehend ohne 'Lux und ohne Geocamper :-(
2.8 'Lux ist in der Mache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“