Teilesuche Hiace

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Teilesuche Hiace

Beitrag von bikemaniac »

Hallo

Für mein Hiace (BJ 1983) kann ich folgende Teile im Teilekatalog nicht finden - vielleicht bin ich zu dumm:

Eckdaten:

VIN#: JT1VLH50V00015064
Internal Toyota Code: LH50LV-QRW

Kabelclips für den Kabelbaum:

Bild

Blechclips um die Bodenmatte pr Druckknopf zu befestigen. Das grosse Plastikstück wird durch das Blechloch gedrückt und der Stift in der Mitte reingeschoben damit es formschlüssig verbindet. In der Bodenmatte sind die Oberteile der Druckknöpfe sichtbar und nicht entfernbar:

Bild

Plastikclips um 1x Dieselrohr vorwärts, 1x Dieselrohr rückwärts und 1x Bremsrohr in Querprofile zu positioneren befestigen:

Bild

Jede Hilfe um diese Teile aufzutreiben wäre dankbar - muss nicht zwingend original sein.

MfG Lucas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Teilesuche Hiace

Beitrag von Colt »

Hallo Lucas,

du solltest deinen Bilderhoster wechseln. Photobucket hat auf ein Superduperpremiumzahlgefälligstmodell umgestellt, d.h. man kann deine Bilder nicht sehen.

Eine Möglichkeit ist z.B. https://picr.de/ von Flashman hier aus dem Forum.

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Re: Teilesuche Hiace

Beitrag von bikemaniac »

Danke, wusste gar nicht das es jetzt Geld kostet.

Kabelclips für den Kabelbaum:

Bild

Blechclips um die Bodenmatte pr Druckknopf zu befestigen. Das grosse Plastikstück wird durch das Blechloch gedrückt und der Stift in der Mitte reingeschoben damit es formschlüssig verbindet. In der Bodenmatte sind die Oberteile der Druckknöpfe sichtbar und nicht entfernbar:

Bild

Plastikclips um 1x Dieselrohr vorwärts, 1x Dieselrohr rückwärts und 1x Bremsrohr in Querprofile zu positioneren und befestigen:

Bild

Kann nach Bedarf mehr Fotos machen.

MfG Lucas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“