Temp. Problem auf der Autobahn?

1980 - 1989
Antworten
Toyotobi
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 22:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Temp. Problem auf der Autobahn?

Beitrag von Toyotobi »

An alle mit Temperaturproblemen auf der Autobahn

Neulich hab ich meinen HJ60-Kühler ausgebaut um einen kleinen Riß zuzulöten. Er sieht fast neu aus (ca.4 Jahre alt). Als ich ihn waagerecht von außen mit warmen Wasser unter der Dusche abgewaschen habe ist haufenweise feiner Sand aus dem Netz rausgespühlt worden. Ich hab fast ´ne Stunde mit der Dusche 1,5kg !!! Sand rausgespühlt. Von außen hat man den Sand vorher nicht gesehen. Meine Temperaturprobleme bei Vollgas auf der Autobahn sind jetzt weg. Also wenn ihr ähnliche Probleme habt.....

Gruß Toyotobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Temp. Problem auf der Autobahn?

Beitrag von Timo »

Danke für den Tip, aber wie bekomme ich den Toyota waagerecht unter die Dusche???? Sand haben wir unter anderem bestimmt auch im Kühler.....


:biggrin:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“