Temperatur Anzeige Hilux 2,4 D,bj.85,4x4

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
Ben Tacker
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:53

Temperatur Anzeige Hilux 2,4 D,bj.85,4x4

Beitrag von Ben Tacker »

Tach Gemeinde. Also,meine Tankanzeige schießt sofort in den roten Bereich. Sensor ist getauscht, trotzdem. Da soll ein Wiederstand hinter sein auf ner Platine. Wie nennt sich das Teil, Bezeichnung,und wo krieg ich das her? Oder das ganze Teil. Dann noch Was. Der Rücklicht Schalter ist wenn ich unter dem Auto liege in Fahrtrichtung rechts.Richtig? Danke für die Antworten und vielleicht sieht man sich am Treffen. Gruß Ben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Re: Temperatur Anzeige Hilux 2,4 D,bj.85,4x4

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Ich denke dieses Video (auch von einem Buschtaxi Mitglied) könnte die weiter helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=EVmpFq0gkds

Viele Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben Tacker
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:53

Re: Temperatur Anzeige Hilux 2,4 D,bj.85,4x4

Beitrag von Ben Tacker »

Hey Ingo. Danke Dir. Mal schauen ob das was bringt. Gruß Ben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“