Tempomat im HJ 60 u. 61

1980 - 1989
Antworten
Holle
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:44
Wohnort: Leipzig/ Taucha

Tempomat im HJ 60 u. 61

Beitrag von Holle »

Hallo Leute,
bin ja gerade dabei mir einen HJ 60 oder 61 zu suchen und habe da im Netz einen HJ 60, Bj 85 gefunden, der laut Verkäufer einen Tempomat haben soll. Schreibfehler oder echt????
Wenn echt, Serie oder nachgerüstet??? Ab wann und vielleicht auch im HJ 61??? Was kostet das Nachrüsten und wie geht es etwa???
Danke, Gruß Holle
Wer kann einem Greenhorn da etwas berichten???
Danke und Gruß.
Holle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Tempomat im HJ 60 u. 61

Beitrag von Guest »

Hi Holle,
bau mir grad in meinen HZJ79 einen Tempomat von WAECO ein. Das Teil Magic Speed MS50 und kostet bei Conrad 280.-DM, war früher teurer, so um die 350.-DM. Der Einbau dauert voraussichtlich so 4Std ist aber bis jetzt problemlos.
Viele Grüße und Erfolg bei der Suche,

Ronny

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Holle
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:44
Wohnort: Leipzig/ Taucha

Tempomat im HJ 60 u. 61

Beitrag von Holle »

Hi Ronny,
vielen Dank noch für deine Antwort zur Tempomatfrage. Habe inzwischen erfahren, daß es sich um ein behindertengerecht umgebautes Fahrzeug handelte, allerdings weil sicher ein anderes System, sprach er von Kosten um die 1000 DM.
Der HJ 60 war dann auch weg und hatte sich damit sowieso erledigt.
Sind aber seit Die. glückliche Besitzer eines HJ 61, es ist so geil mal wieder auf die "flachen Bürger" an der Ampel runter zu sehen.
Also Danke nochmal, Gruß Holle
Danke und Gruß.
Holle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“